Ihr Lieben,

ich habe so viel zu tun und die Zeit rennt. Ist das bei euch auch gerade so? Jetzt ist es schon wieder kurz nach neun abends und ich muss noch tausend Sachen machen. Aber die Zeit muss sein: Ihr wart begeistert von den Surftipps (HIER nochmal Teil 1 zum Nachlesen) und verlangt nach mehr. Hier also wieder Seiten, die ich gern besuche, um Anregungen zu bekommen und food for thought. Diesmal ein weiter Spagat von Inneneinrichtung über Stoffe, Schicksalsgeschichten über News bis hin zu reinen Eye-Candy-Seiten. Enjoy!

1.) decor8 – Holly ist Amerikanerin und lebt mit ihrem Mann in Hannover. Hauptinteresse: Interior Design. Hier bekommt ihr viele schöne Anregungen für Haus und Heim.

2.) twins garden – Mein absoluter Lieblingsstoffladen. Onlinebestellung möglich, was eigentlich tragisch ist :-)

3.) nienie – Stephanie Nielson ist im Jahr 2008 mit ihrem Mann in einem Flugzeug abgestürzt. Beide haben den Absturz überlebt, Stephanie schwerst verletzt und mit einem schwerst verbrannten Körper und Gesicht. Damals ging ein Aufschrei durch die Bloggergemeinde, denn Nienie bloggte schon lange. Heute ist sie schwanger (mit ihrem fünften Kind, damals hatte sie bereits 4) und immer wieder eine Inspiration. Nienie ist Mormonin – und bekannt für ihren Hang zu großen Familienfesten und romantischen Dates mit ihrem Herrn Nielson.

4.) nytimesmagazine – Inspiration aus Manhattan, der stylishe Blick über den Teich

5.) foodgawker – Vorsicht, wer Essen liebt, wird danach SÜCHTIG

6.) craftgawker – Mindestens genauso viel addiction-potential, wenn ihr es liebt, Dinge selber zu machen.

So und jetzt auf in einen neuen Tag voller Schwung, an dem IHR eure Träume umsetzt.

Ich drück euch

Svenja