All about love

http://www.youtube.com/watch?v=6KdviedF9iM

Heute ist so ein Tag, an dem ich euch schnell etwas mit auf den Weg geben möchte:

“Sagt den Menschen, die ihr liebt, dass ihr sie liebt.”

Und damit ihr in die richtige Stimmung kommt, hier die Audition von einem jungen Mann, der ein wunderschönes selbst geschriebendes Liebeslied vorträgt. Er hat es für eine Frau komponiert, die er seit Jahren liebt – aber sie weiß nichts davon, weil er sich nicht getraut hat, ihr seine Liebe zu gestehen.

Deshalb: Sagt den Menschen, die ihr liebt, dass ihr sie liebt. Denn Liebe ist das TOLLSTE, was es überhaupt gibt und Nichts, was man für sich behalten sollte.

In diesem Sinne einen sonnigen Start in die Woche

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.