Danke an meine Leserin Christine für die Herzen und an meine Leserin Nina für die Schneeflocke – und an meine Kinder für den Rest!

Ihr Lieben,

mein Blog kann ja immer nur in dem Maße gut sein, wie wir uns austauschen. Und da ich auch nächstes Jahr ein Teil eures Weihnachtsfestes sein möchte, möchte ich euch (wir wollen ja Fortschritte machen) NOCH bessere Anregungen aufschreiben. Dabei bin ich komplett auf eure Mithilfe angewiesen.

Ich möchte euch bitten, in den nächsten Tagen, wenn ihr alles schön schmückt und sowieso viele Fotos macht, zwischendurch mal an meinen Blog zu denken. Macht doch schnell einen Schnappschuss vom Weihnachtsbaum, von dem selbsgebastelten Adventslicht, den Sachen, die ihr auf dem Weihnachtsbasar gekauft habt. Vom Weihnachtsessen, von den Keksen und vom Rezept. Von dem leckeren Rotwein, den ihr echt empfehlen könnt. Von dem Geschenk, über das ihr euch besonders gefreut habt oder das bei euren Kindern oder eurem Mann besonders gut angekommen ist. Von eurer Tischdeko, von einer schönen Weihnachtskarte oder eurer größten Weihnachtsüberraschung.

Nur mit eurer Hilfe kann ich euch im nächsten Jahr mit all dem verwöhnen, was Tausende von Leserinnen dieses Jahr  geschenkt, gekauft, gebastelt, gekocht und erlebt haben. Also mit den Ideen, die aus dem Wunsch heraus entstanden sind, anderen eine Freude zu machen.

Ich freue mich auf eure Tipps, eure Anregungen, eure Fotos – auf eure Weihnachten an info@waltermedia.de

Alles Liebe

Eure Svenja