Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest und genießt heute noch den letzten Feiertag. Bei mir steht heute Aufräumen an und dann geht es zum Sport – auf jeden Fall muss dieser Feiertagsbauch direkt wieder weg, bevor ich an Silvester das große Käsefondue ausrichte.

Ich nutze die Zeit zwischen den Tagen, um mir zu überlegen, was wir nächstes Jahr auf meinem Blog zusammen anstellen können. Eure unzähligen Weihnachtskarten (Danke, das war eine Herzens-Überraschung) haben mir gezeigt: Wir gehören zusammen und haben Lust auf Mehr. Doch um einige Ideen, die ich habe, für euch umzusetzen, brauche ich vor allem eines: noch mehr Leser.

Also habe ich heute Morgen etwas gemacht, das ich schon länger vorhatte, aber durch die Weihnachtsvorbereitungen dann doch wieder geschoben habe. Ich habe meinen Blog bei den Brigitte Mom Blogs eingetragen. Auch eine schöne Sache für euch zum Stöbern – da gibt es viele Blogs von Müttern für Mütter, mit ganz unterschiedlichen Ausrichtungen. Coole Aktion, finde ich.

Damit meinen Blog nun auch jemand findet, brauche ich allerdings eure Hilfe (eine Art verspätetes Weihnachtsgeschenk – und da freue ich mich über jeden einzelnen Klick): Bitte klickt auf das „Mag ich“ Herz rechts von den Bildern.

Tausend Dank

Eure Svenja