Ich kenn euch doch. Immer organisiert, daran gewöhnt an alles zu denken und für alle sozialen Verbindungen der Familie zuständig. Und weil ihr dieses Jahr wieder alles so spitzenmäßig erinnert und organisiert habt – die Geburtstage der Schwiegermutter genauso wie das Geschenk für die Klassenlehrerin zu Weihnachten – dürft ihr euch Silvester um Mitternacht mal nur auf eine Sache konzentrieren: Mit einem Glas Champagner auf die Zukunft anzustoßen.

Deshalb gibt es heute auf meinesvenja das letzte praktische Tutorial des Jahres: Wie ihr eure facebook-Grüße (mit Foto, wenn ihr wollt) automatisch um Mitternacht an eure Freunde  verschickt. Formulieren dürft ihr sie vorher, klicken dürft ihr vorher – aber verschickt werden sie eben genau um Mitternacht. Ohne dass ihr mal wieder das Wichtigste verpasst, weil ihr das „noch eben“ erledigen müsst. So kann das neue Jahr doch anfangen, oder?

Rutscht gut rein, wir lesen uns in 2013.

Eure Svenja, die in 2012 wahnsinnig viel Spaß mit euch hatte