Also, man soll ja an seinem eigenen Geburtstag einen richtig tollen Tag haben. Und den hatte ich – unter anderem weil ich herzlich gelacht habe. Ganze 10 Minuten lang. Über diese zwei Holländer, die wissen wollten, warum Frauen immer so schreien, wenn sie Kinder kriegen. Der Clip ist auf holländisch, ich habe kein Wort verstanden – aber es gibt ja so Sachen, die wirken universal.

Bleibt dran – die Steigerung an Komik hinten raus ist kaum zu überbieten. Wer das schon einmal erlebt hat, weiß genau, was die beiden durchmachen – und versteht auch, warum sie zwischendrin hysterische Lachanfälle bekommen. Danke an Sonja fürs Teilen! Und jetzt: ran an die Lachmuskeln.

Eure Svenja

P.S.: Mein Sohn, der nur den Ton gehört hat, hat mich übrigens mittendrin gefragt ob das jetzt eigentlich ein gruseliges (weil die Männer so schreien) oder ein lustiges (weil ich so lache) Video sei. Gute Frage.