Manchmal fallen mir abends und nachts mindestens 3 Themen für Blogposts ein. Dann mache ich mir im Kopf eine Liste – und die sieht heute so aus:

1.) Mein Mann hat schlechte Laune, weil er mit mir schlafen will (und an meiner Laune nicht ablesen kann, ob das gleich passieren wird) – kennt ihr das?

2.) Meine Astrologin hat mir heute erzählt, warum uns die nächsten 7 Jahre nicht langweilig zusammen wird – wollt ihr es hören?

3.) Was mache ich zu Essen, wenn ich eine Party feiere (ich bekomme sicherlich 10 Mails die Woche zu diesem Thema und werde euch noch diese Woche schreiben, was ich so anreiche – mit Rezepten von Speisen, die leicht vorzubereiten sind, damit ihr bei der Party alle Hände frei habt).

Aber jetzt mal was ganz anderes, denn der Valentinstag naht mit großen Schritten und wer ein Geschenk bestellen möchte, sollte sich ranhalten. Ich liebäugele mit diesen m&m’s: bei my m&m’s gibt es die heißgeliebten Schokolinsen jetzt personalisierbar. In vielen Farben, mit Motiven, Texten und Symbolen – und ja, auch mit dem Bild des Liebsten (oder den Kindern?). Einfach auf die Website gehen und loslegen.

Farben wählen.

Foto, Text oder Motiv wählen.

Dann nur noch die Verpackungsart und ab dafür. Wer jetzt bestellt, erhält seine Lieferung Anfang Februar – also just in time für den großen Tag der Liebenden. Der Spaß ist – wie immer, wenn es hübsch ist – nicht wirklich günstig. Aber dafür eben auch was Besonderes.

Viel Spaß beim (Ver)naschen

Eure Svenja

P.S.: Und ja, ich erzähle euch später noch, was die Astrologin gesagt hat – und warum ich darüber hocherfreut bin.