Geschenke zum Valentinstag

DrinKlip Holder

Meine Lieben,

auf euren ausdrücklichen Wunsch hin gibt es heute meine Empfehlungen für Geschenke zum Valentinstag – über die sich übrigens auch Nichtromantiker oder Singles freuen :-) Der DrinKlipholder oben ist nicht nur passenderweise rot – sondern auch überaus flexibel. Wenn man seinen Kaffee reinstellt, kann der beim Umkippen den Papierkram auf dem Tisch nicht ruinieren. Auch gut als Ladeplatz fürs Handy.

Rainbow Mugs

Entschuldige mal, gestern war ich mit meiner Tochter beim Eislaufen im Prinzregentenbad und da gibt es den Kinderpunsch immer in roten Plastikbechern (siehe folgendes Foto) – und heute finde ich die hier? UNBEZAHLBAR.

Rainbow Chopsticks

Chinesisches Take away bestellen kann jeder, aber diese Regenbogenstäbchen hat niemand, den ich kenne. Klasse! Und vor allem endlich mal ein Möglichkeit, seine Laune beim Essen auszudrücken.

Playable Art Ball

Kunst, die Spaß macht – ab 3 Jahre geeignet kann dieses hölzerne Kunstwerk für Anfänger in tausend verschiedene Formen gebracht werden.

Kids Sky Umbrella

Damit schlechtes Wetter keine schlechte Laune mehr macht – den Schirm gibt es auch für Erwachsene – dann tarnt er sich von außen schwarz und ist nur von unten himmelbau.

Make your own banner

Was so harmlos daher kommt, versteckt eine super Idee: Mit diesem Girlandenset bekommt man 100 fröhlich bunte Buchstaben geliefert und kann dann – je nach Bedarf – die passenden Buchstaben zusammenklippen und immer wieder neue Girlanden erstellen. LUVIT.

Double rainbow maker

Sieht nicht spektakulär aus – ist es aber. Dieses Teil wird ans Fenster gehängt und macht durch den Sonneneinfall Regenbögen – im gesamten Zimmer.

Porter Tray Table

Ein Klassiker und in rot ein fantastischer Beistelltisch für den Valentinstag.

Socken

Gute Socken für Männer – die blaue Variante für die, die immer mit Hemd und Krawatte ins Büro müssen, die bunten für die mutigeren Kandidaten.

Fröhliche Sweatshorts

Die einzigen Shorts die meine Tochter wirklich gerne trägt – weil sie NICHT in den Schritt rutschen, nicht kneifen, aus Sweatshirtstoff sind und die Form behalten.

Unterhosen mit Krokodilen

Und die einzigen Unterhosen, die mein Sohn trägt. Gibt es in jeder Saison mit anderen Mustern – die hier sind mit Krokodilen.

Ich hoffe es war was für euch dabei – und bitte drauf achten, dass einige Geschenktipps aus Amerika kommen – wer heute bestellt, dem werden sie bis garantiert zum Valentinstag geliefert.

Alles Liebe und einen schönen Wochenanfang.

Eure Svenja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.