Ich hatte es ja vor einiger Zeit schon angekündigt: Das Tutorial zu der App „Instaquote“, mit der man ganz einfach Text auf Bilder schreiben kann. Grafisch anprechend und kinderleicht zu bedienen.

Die App hat mir mein Social Media Guru Thorsten Ising von code x empfohlen, als ich mich wieder mal bei ihm beschwert habe. Das Thema war wie immer Photoshop, denn offensichtlich kann man die Hälfte aller hübschen Sachen nur mit Photoshop machen – nur fehlt mir die Zeit, mich da richtig einzuarbeiten.

Deshalb bin ich dann immer sehr glücklich, wenn Thorsten für meine kleinen Teilfragen Hilfe weiß, mit der ich dieses tolle und umfangreiche Grafikprogramm vorerst weiter umgehen kann :-)

Die Antwort auf die Frage: Wie schreibe ich Text auf eigene Fotos??? lauetete: Instaquote. So sieht das Icon für die Ap aus – ihr bekommt es wie immer im itunes Store. Die Lite Version ist kostenlos, die Pro Version kostet 1,79 €. Schaut euch einfach das Video an, es ist echt easy.

Alles Liebe

Eure Svenja