Michael Buble Feeling Good – oder warum ich mich gut fühle, wenn ich dieses Video sehe

Michael Buble Feeling Good

Wie Michael Buble Feeling Good singt, ist eh schon eine Klasse für sich. Aber ich poste dieses Video nicht, weil er toll singt, sondern weil es auf eine wunderschöne Art zeigt, woran ich so uneingeschränkt glaube.

Jeder Mensch braucht einen Mentor, um seine Träume zu verwirklichen. Und wenn es nur EINEN Menschen gibt, der einen unterstützt, einen darin fördert und bestärkt, das zu tun, was man sich so sehr wünscht – dieser eine Mensch reicht.

WICHTIG: Wie ich sehe, ist das Video auf youtube nicht mehr verfügbar – deshalb könnt ihr es jetzt hier schauen: http://www.chilloutzone.net/video/michael-buble-und-sam.html

Als Michael seinen Fan Sam auf die Bühne holt, um das Lied mit ihm gemeinsam zu singen, rechnet er nicht wirklich damit, dass das jetzt ein Highlight wird. Und dann sein absolut unbezahlbarer Blick, als Sam tatsächlich beginnt zu singen. UND ZWAR RICHTIG GUT!

Wie Michael aufspringt, wie seine ganze Körpersprache, seine Blicke ausdrücken: Das hier ist das Leben. Das hier ist aufregend. Das ist der Grund, warum ich Musik so liebe. Du bist jemand, vor dem ich Respekt habe. Du bist wie ich.

Ich fand die Michael Buble Feeling Good Interpretation schon vorher gut – aber durch dieses Video habe ich sie wirklich ins Herz geschlossen. Michael zeigt uns, worum es im Leben wirklich geht. Um Menschlichkeit. Um eine Chance. Um das Fördern von Talenten – und wenn wir ehrlich sind: ist es nicht das, was wir Mütter jeden Tag tun?

Unsere Kinder unterstützen auf dem Weg ins Erwachsenenleben? Sie loben und ihnen dabei helfen, ihre Talente zu leben und Freude daran zu haben? Ihre Berufung zu finden? Das Leben zu genießen und den Moment zu schätzen? Sich was zu trauen – und im richtigen Moment laut JA zu sagen, auf die Bühne zu springen und das Mikro in die Hand zu nehmen?

Danke Michael Buble für das äußerst emotionale Erinnern daran, dass es genau das ist, worauf es zwischen Menschen ankommt.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Resttag

Eure Svenja

P.S.: Wer es noch nicht kennt: Hier geht es lang zum Heldenreise ebook – kostenlos und von mir geschrieben. Da trefft ihr auch den Mentor wieder und lernt, wie ihr euch weiterentwickeln könnt. Das kann ja nie schaden :-)