collage_Umzug

Ihr Lieben,

heute nur ein kurzes, aber nicht minder fröhliches „Land unter“ aus dem Umzugschaos. Noch zweimal schlafen und der große Tag ist da. Und weil die letzten Wochen voller Abrackern waren (auf dem Blog habe ich mich zusammengerissen und wenig gejammert, aber Freitag war ich echt durch und nah am Wasser vor Erschöpfung), mache ich heute was ganz Tolles: ich fahre mit meiner Familie in den Zoo. Einfach so, obwohl ich mitten im Umzug stecke.

Wie ich darauf komme? Nun ja, während des Kisten packens hat man ja irre viel Zeit, nachzudenken. Und Dinge zu hören (und für euch unten auch: zu sehen). Da ist mir einer meiner all time Favourites wieder in den Sinn gekommen. Ja, den hat fast jeder schon irgendwo mal gehört. Deshalb ist er aber trotzdem immer wieder gut und man denkt sich danach: Stimmt. Das ist wichtig, wesentlich und sinnvoll. So lebe ich ab jetzt.

Also: geht doch auch mal weg von den „Kisten“ und auf in den „Zoo“, um Zeit mit den wichtigsten Menschen in eurem Leben zu verbringen. In diesem Sinne: Happy Inspiration.

Euch einen schönen Sonntag und hier der Link zu der englischen Version:

und zur deutschen Version:

Alles Liebe

Eure Svenja