Bildschirmfoto 2014-07-24 um 08.11.22

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. meinesvenja macht Sommerpause und ich freue mich sehr darauf, die nächsten Wochen mit meiner Familie unterwegs zu sein, zu relaxen und Spaß zu haben. Denn ich glaube es selbst kaum – aber ich habe dieses Jahr tatsächlich schon wieder 116 Blogposts geschrieben. Und da steckt ganz schön viel Energie drin.

Natürlich findet ihr mich nach der Sommerpause wie gewohnt hier und ich bin jetzt schon gespannt, was ich zwischendrin Neues für euch aushecke. Denn auch wenn ich nicht blogge – die Gedanken für mögliche Themen lassen sich nicht so leicht ausknipsen, das kenne ich schon.

Also nehme ich euch im Herzen mit und mache sicher ab und zu mal Piep über facebook. Wer also nichts verpassen möchte und noch nicht Mitglied meiner facebook Seite ist, darf einmal hier klicken.

Euch allen einen wunderschönen Sommer und eine gute Zeit.

Bis bald – wir lesen uns.

Eure Svenja