Meine Lieben,

die erste Schulwoche hat es in sich. Ich war gefühlte 1000 Mal beim Schreibwarenladen und bin nur damit beschäftigt, Lieblingsessen zu kochen, damit alle Kinder, die mit Augenrändern aus der Schule heimkehren, wieder aufgepäppelt werden. Eine Sache möchte ich euch trotzdem kurz zwischendrin zeigen – und dann wieder zu Herd und Kindern zurückkehren. Dorthin, wo ich hingehöre. (HAHAHA, so NOT).

Ihr wisst, dass ich ganz selten über Sachen schreibe, weil mich jemand darum bittet. Aber Rabea von Limmaland hat genau das verstanden und mir nicht nur eine ganz liebenswerte Mail geschickt, sondern sie hat auch ein Produkt was ich TATSÄCHLICH super finde. Und von dem ich weiß, dass viele von euch es auch super finden werden und sich freuen, wenn ich es euch hier zeige. Und da der Online-Shop von Limmaland gerade erst online ist, werdet ihr das Ganze auch wahrscheinlich noch nirgendwo gesehen haben.

Hinter Limmaland (Limma heißt kleben) stecken Rabea und Steffi – und das Einzige, was ich ihnen vorwerfen möchte, ist, dass sie die Idee noch nicht hatten, als meine Kinder kleiner waren :-)

Rabea und Steffi hacken Ikea, indem sie für euch richtig coole Folien herstellen, die genau auf bestimmte Möbelstücke von Ikea passen.

Limmaland_1

Welche Möbel ihr dazu braucht, haben die beiden auch jeweils im Shop mitaufgeführt. Wenn ihr jetzt sagt: FOLIEN? Im KINDERZIMMER? Ja, denn die beiden haben an alles gedacht.

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 09.30.47

Und das finde ich super – denn das Konzept hat von vorne bis hinten Hand und Fuß.

 Limmaland_2

Wie geil sind bitte diese Wolkenregale???

Limmaland_3

Der Lacktisch als Verkehrsübungsplatz.

limmaland_4

Und Spielküchen gibt es natürlich auch in allen erdenklichen Variationen. Genauso wie Puppenhäuser, Kaufläden, Tankstellen, Zapfsäulen und noch viel mehr. Na? Zu viel versprochen???? Sag ich doch: ein Hammer Konzept. Ich bin mir sicher, dass ihr damit ganz viel Erfolg haben werdet, Rabea und Steffi. Und ja: sowas promote ich gerne weil ich weiß: ihr habt da euer ganzes Herzblut reingesteckt. Das sieht man und das gehört unterstützt.

Sending all my love and hopefully a lot of traffic and sales your way!

Alles Liebe

Eure Svenja

P.S.: Und wer immer up to date bleiben wiill – denn die beiden haben noch ziemlich coole Ideen und viel vor – liket einfach mal die Limmaland facebookseite.