Blogger

Bild der Woche: Wenn Blogger sich treffen – Stephie, Sue und ich auf dem Olympiaturm

Bevor ich jetzt endlich die Gewinner der Erzi Verlosung bekannt gebe, möchte ich euch kurz erzählen, warum auch ICH diese Woche (und letztes Wochenende) zu den Gewinnern zähle. Nicht von Holzspielzeug, aber so generell, im Leben.

1. Vergangenes Wochenende habe ich meine Bloggerkolleginnen und Freundinnen Stephie und Sue wiedergetroffen. Nicht, dass ihr glaubt, wir hätten nur gequatscht, geshoppt und gegessen ;-) Wir haben tatsächlich auch ganz brav mit aufgeklappten Macbooks und Notizbüchern ausgetauscht, was wir in den letzten Monaten blogtechnisch dazugelernt haben. Und das war echt nicht wenig.

2. Vor zwei Tagen ist mein Mann 50 geworden und wir haben ein Fest mit lieben Freunden gefeiert. Was für ein Geschenk, dass es uns so gut geht, dass wir alle gesund sind und dass wir von Menschen mit großen Herzen umgeben sind.

3. Heute habe ich Hochzeitstag. Genauer gesagt: den zwölften. Und alles, was ich meinem Mann zum 11. Hochzeitstag geschrieben habe, gilt heute noch genauso.

4. Ich habe diese Woche ein berufliches Projekt abgeschlossen, was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Es ist einfach immer schön, etwas abhaken zu können.

5. Heute Nachmittag fliege ich mit meinem Mann für ein langes Wochenende nach Hamburg. Nur wir zwei – das ist unser Geschenk an uns selbst und unsere Ehe.

6. In Hamburg werde ich am Samstag einen ziemlich coolen Blogger Workshop besuchen. Falls noch jemand da ist, der hier mitliest, freue ich mich über eine PM auf facebook oder einen Kommentar unter dem Post!

Bei so viel Halligalli könnt ihr sicher verstehen, dass es auf meinem Blog gerade ein bisschen ruhiger ist. Denn ich habe mir ja bei meiner Rückkehr aus dem Sabbatical geschworen: Hetzen will ich nicht mehr – nur noch schreiben, wenn es passt.

Jetzt aber die Gewinner der Erzi Verlosung:

Kerstin B. gewinnt die Big Box für ihre eigenen Kinder.

Maike B. gewinnt den Shop Summertime für ihre Frühförderung.

Josephine D. gewinnt das Schmetterling-Balancierbrett für ihren Sohn.

Sybille mit dem Wort „zibbs“ in der Mailadresse gewinnt das Steckbrett Solo für ihre 9-Monate alte Tochter.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt mir eure Postadressen indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Außer mir wird ihn niemand sehen, da ich ihn nicht freischalte. Da ich jetzt erstmal weg bin, kann ich die Gewinne allerdings erst nächste Woche verschickt. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist ja bekanntlich die SCHÖNSTE Freude.

Alles Liebe

Eure Svenja

P.S.: Und falls euch ohne mich langweilig ist, backt doch mal meinen Lieblingszitronenkuchen. Ist zwar schon vier Jahre her, dass ich den gepostet habe – aber wir backen ihn immer noch regelmäßig. Ein sehr gutes Zeichen, finde ich!