Oktoberfest Deko(6)

Ihr Lieben,

Oktoberfest Deko und Wiesn Gaudi gehen hier gerade absolut Hand in Hand. Ich weiß, ich weiß. ICH habe ja früher auch nicht verstanden was so toll daran sein soll mit vielen Menschen in einem Zelt zu sitzen und zu singen. Ach meine Lieben, wenn ich euch doch nur alle mitnehmen könnte.

Oktoberfest, das ist

– wenn die U-Bahn Schaffnerin kurz vor der Haltestelle Theresienwiese durchsagt: „Und nicht vergessen ihr feschen Buarn: Wer mia oa Lebkuchen Herzerl mitbringt, kriagt oa Busserl.“

– wenn man das erste Mal mit der Rolltreppe aus der U-Bahn nach oben fährt und den weißblauen Himmel sieht und die Musik hört und man am Infopoint noch schnell einen Kugelschreiber leiht, um den Kindern die Handynummern auf die Arme zu kritzeln

– wenn man wieder vergessen hat, dass ja am ersten Sonntag immer dieser Trachtenumzug ist und man nicht über die Straße zur Oiden Wiesn kommt – und dann spontan den letzten überdachten Platz im Löwenbräu Biergarten ergattert.

Oktoberfest Deko_11

Oktoberfest Deko

– wenn man sich wieder nicht traut, das Rollband vom Tobogan alleine zu fahren, obwohl man bei seiner zehnten Wiesn mutig sein wollte.

Oktoberfest Deko(1)

– wenn man sich im Teufelsrad SCHECKIG lacht und einem nach dem Kettenkarusell speiübel ist – aber man wegen seiner Tochter trotzdem jedes Jahr wieder fährt.

Wiesn ist zünftig und gut gelaunt und wirklich eine Riesengaudi.

Oktoberfest Deko(8)

Deshalb ganz flott für alle Daheimgebliebenen eine Oktoberfest Deko Idee. Alles schon fertig als Oktoberfest Deko Printable, ihr müsst nur noch ausdrucken, ausschneiden und aufhängen oder hinlegen.

Das Oktoberfest Deko Printable

Oktoberfest Deko 20

Oktoberfest 17  Oktoberfest Deko 17

Oktoberfest 18

Also: Oktoberfest Deko und loslegen. Ich schick euch was vom Wiesn Spirit! Let’s socialize – und ich glaube danach geht’s wie jedes Jahr direkt ins Detox.

In diesem Sinne

Eure Svenja

P.P.S.: Noch mehr Wiesn Deko.

P.P.S.: Wer Videos meiner liebsten beiden Fahrgeschäfte sehen will, hüpft rüber zu meinem Instagram Account. Schätze mal, da gibt es noch ein paar Live-Wiesn-Berichte in den nächsten beiden Wochen.