HWE(1)

Bild der Woche: Lissy und ich suchen Content für den Blog

Ihr Lieben,

zum Wochenende gibt’s von mir für euch mal wieder ein bisschen Unterhaltung. Dinge, die euch zurück in eure Jugend versetzen werden. Die euch zum Weinen und Lachen bringen und vor allem – die euch ein paar Minuten davon ablenken, was selbst am Sonntag alles auf eurer To Do Liste steht. Deshalb: Zurücklehnen, NICHTS tun und einfach mal unterhalten lassen.

Habt eine wunderschöne Zeit am Wochenende!

1.) MANN, wie viel Star Appeal kann man eigentlich haben? In „Top Gun“ hat er uns umgehauen und in „Cocktail“ wollten wir mit Elizabeth Shue tauschen. Is this just me – or is Tom Cruise still f…… sexy after all these years?? Sch…., kann der Typ sich bewegen.

2.) Und weil Jimmy und Tom in der Mitte ihrer Lip Sync Battle auf die legendäre „Risky Business“ Tanzszene anspielen, muss ich euch die natürlich auch noch dazupacken. Ich weiß, ich weiß – da ist er noch ein Jüngelchen. Aber immer noch der einzige Mann, der es schafft, einen Tanz in weißen Socken sexy aussehen zu lassen, oder?

3.) In meiner Happy Video Entertainment Edition darf eine kleine Heuleinheit nicht fehlen. James Corden ist ein bekannter Late Night Host und hat ein Format entwickelt, in dem er immer zusammen mit einer berühmten Person im Auto zur Arbeit fährt. Diesmal ist es Stevie Wonder. Und wie der James zum Weinen bringt, weil er für dessen Frau am Telefon singt, hat mir auch direkt die Tränen in die Augen getrieben. Well done, Stevie.

4.) Anika, DANKE dass Du dieses Video in unserer Facebook Sportgruppe mit uns geteilt hast. I am guilty of doing this! Und ich habe TRÄNEN gelacht. Und ganz ehrlich: Wenn ich so ein Video sehe bin ich so dermaßen glücklich eine Frau zu sein – mit allen kleinen Fehlerchen die dazu gehören ;-)

5.) „Celebrities reading mean tweets“ ist immer ein Garant für Spaß. Was ich aber viel lustiger finde: Manche Stars sehen zwar noch jung aus, müssen das iPhone aber so wie ich eine Armlänge entfernt halten, um überhaupt noch was zu erkennen. Vorbei die Zeiten, in denen Dein Hals und Deine Hände Dein wahres Alter verraten haben ;-)

Habt es schön!

Eure Svenja