Gewinner(6)

Ihr Lieben,

ihr wisst ja nicht, was für eine Riesenfreude ich heute daran hatte, gleich 15 Gewinner zu ziehen. Das ist ein richtig gutes Gefühl, weil sich jetzt gleich 15 Menschen freuen. Die nächste Woche hält dann nochmal etwas Besonderes bereit, denn ich gehe ja auf die Buchmesse….und ihr könnt euch schon auf das freuen, was ich da vorhabe. Ohne Plan geht Frau Walter (das bin ich) ja nirgendwohin.

Und sonst? Waren meine persönlichen Gewinner des Tages unser Freund Florian und seine Frau Kris. Florian, weil er heute seinen ersten Marathon gelaufen ist und das astrein durchgezogen hat. Und Kris, weil sie so dermaßen süß drumherum geplant hat, wann wir alle wo stehen müssen, um Flo optimal zu unterstützen. Was für ein Goldschatz.

Wir selbst haben das ganze als Highlight des Familienwochenendes gefeiert und alle haben bei der Vorbereitung mitgeholfen.

Gewinner(3)

Gewinner(4)

Gewinner(5)

… und nachher an der Laufstrecke ordentlich angefeuert.

Gewinner(7)

Hier der Moment, als Florian bei uns vorbeilief.

Unser Freund @flweiss ist mein Gewinner des Tages!

A video posted by @meinesvenja on

Jetzt aber zu euch – und euren Gewinnen. Gewonnen haben:

In Liebe verpackt

Irmi, die Geschenke kreativ zu verpacken immer eine Herausforderung findet.

Nicole K., die kreativer werden möchte.

Nicole H., die nur dann kreativ ist, wenn sie eine Vorlage hat.

Knallbunt und zuckersüß

Ewelina, die in die Gänseblümchenkekse verliebt ist.

Heike, deren Mini-Bube sich schon die Regenbogentorte ausgesucht hat.

Pia, deren Tochter Mira beschlossen hat, dass sie das Buch brauchen.

Manga – erste Schritte

Gesa, die die japanische Kultur liebt.

Isabel, deren Tochter gerade ganz viele Graffitis zeichnet.

Marion, die ihrer 14-jährigen Tochter eine Freude machen will.

Sockenparty

Kirsten, deren Sockenwolle im Bastelschrank liegt.

Anika, die drei Neffen hat, die Selbstgestricktes cool finden.

Milena, die Socken stricken so meditativ wie Yoga findet.

33 vegane Tapas

Silke, die zwei komplette Gemüseverweigerer in ihrer Familie hat.

Andrea, die das Buch für sich und ihre Patienten gewinnen möchte.

Jane, die das Buch in der Buchhandlung schon sehnsüchtig durchgeblättert hat.

Bitte schreibt eure Adresse, an die der Verlag das Buch schicken soll, unter den jeweiligen Blogpost als Kommentar. Ich schalte sie natürlich nicht frei, habe dann aber alles schon ganz sortiert am richtigen Ort.

Herzlichen Glückwunsch – und in der nächsten Woche sind auch wieder ein paar Kracher dabei, das kann ich schon mal versprechen.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag

Eure Svenja

P.S.: Und falls ihr noch nicht wisst, was ihr heute Abend im Fernsehen schauen sollt, guckt ihr vielleicht nochmal bei meinem Post von heute Morgen vorbei. Da gibt es nämlich heute was zu sehen, was mich megainspiriert hat.