Die Gewinner der Woche

Verlosung(1)

Ihr Lieben, diese Woche habt ihr noch eifriger beim Superoktober mitgemacht. Lasst mich euch bitte einmal sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue. Sinn der Aktion ist neben den Giveaways ja auch so ein bisschen, euch vor Weihnachten einfach ganz viele tolle Bücher vorzustellen. Damit unter den Christbäumen dieses Jahr lauter Dinge liegen, die die Kreativität, das Selbermachen und das Miteinander anregen. Und ich glaube das klappt bis jetzt ganz gut ;-)

Nächste Woche verlose ich tatsächlich noch mehr Bücher als sonst und finde das ziemlich super. Da geht es um Stoffe und um Wolle, ums Malen und um Outdoor und um Ernährung. Macht euch schon mal startklar zum Kommentieren!

Verlosung

Jetzt aber erstmal die Gewinner unserer 3. Verlosungswoche:

20 stramme Bäume

Franziska, der ich die Daumen drücken soll.

Simone, die genau wie ihre Tochter solche Bücher liebt.

Nina H., deren Bleistift schon gespitzt ist.

Brot & Aufstrich

Yvonne, die gerade beschlossen hat, Brot selber zu backen.

Johanna, die eine weitere „Baking bread“ Episode plant.

Anette, die jetzt Lust auf mehr und das Buch hat.

Mach Dein eigenes Buch

Jana, für ihre große Tochter in der 4. Klasse.

Claudia, die ehrenamtlich mit Kindern arbeitet.

Isabel, die Grundschullehrerin wird und findet, dass das Buch für Kinder ein Muss ist.

Skandinavisch backen

Kerstin, die kochbuchsüchtig ist und mit selbstgebackenen Kuchen groß geworden ist.

Evelyn, die schon zweimal in Skandinavien war.

Sandra, die jetzt schon weiß, dass das Buch Hüftgold hinterlassen wird, aber dann einfach eine Extrarunde laufen wird.

Fototransferideen

Conny, die auf so ein Buch gewartet hat und DIY Projekte liebt.

Lele, die schon Angst vor ihrem nächsten Besuch in einer Buchhandlung hat.

Andrea, die auf den letzten Drücker in den Lostopf gesprungen ist.

Bitte schreibt eure Adresse, an die der Verlag das Buch schicken soll, unter den jeweiligen Blogpost als Kommentar. Ich schalte sie natürlich nicht frei, habe dann aber alles schon ganz sortiert am richtigen Ort. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Woche, denn da verlose ich noch mehr Bücher, als bis jetzt!

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag

Eure Svenja

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Nicky 18. Oktober 2015 at 23:21 Antworten

    Ich gratuliere alle Gewinner! <3
    Ja, da waren echt tolle Bücher bei & das Buch "mach dein eigenes Buch" werde ich 100% meiner Tochter holen. Danke für die Vorstellung des Buches!

    LG Nicky

  • Bettina 19. Oktober 2015 at 13:23 Antworten

    Gratulation an alle Gewinner!
    @Svenja: ich hoffe, du stellst die restlichen Oktobertage nicht mehr SO gute Bücher vor – da ich nicht gewinne, wird das langsam arg teuer für mich :-)

  • Johanna 18. November 2015 at 18:08 Antworten

    Hallo Svenja,
    das Buch ist angekommen. Vielen Dank für die tolle Aktion und Verlosung.
    Kann es gar nicht abwarten am Wochenende los zu legen und das erste Rezept nach zu backen.
    VG Jo

  • Simone 23. Dezember 2015 at 08:43 Antworten

    Liebe Svenja – die strammen Bäume sind hier nicht angekommen ;o( der Verlag hatte mir netterweise zwei ausmalblöcke (sehr hübsch) geschickt – aber jetzt sind es ja schon zwei Monate her!

    • svenja.walter 23. Dezember 2015 at 08:48 Antworten

      DAS ist eine sehr gute Info. Denn die strammen Bäume sind nicht lieferbar und deshalb hatte ich mit EMF besprochen, dass ihr die kessen Kleider anstatt dessen bekommt. Simone, darum kümmere ich mich im neuen Jahr! Versprochen.

  • Simone 23. Dezember 2015 at 11:18 Antworten

    Danke!! Alles klar!!! Die kessen Kleider sind ne tolle Alternative!!! 😍

  • Schreibe einen Kommentar

    To Top