Smoothie Buch

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/„Smoothies – Power for you“ von Irina Pawasser aus dem EMF Verlag

Warum ich „Smoothies – Power for you“ für euch ausgewählt habe

Das ist ganz einfach: Weil ich es selbst haben wollte. Denn ich habe ein riesiges Smoothie Problem. Ich trinke Smoothies supergerne, mache sie aber nie selbst. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Ich bräuchte nur ein gutes Smoothie Buch.

Eins, dass mich visuell anspricht und mit dem ich direkt Lust bekomme, mich an den Mixer zu stellen.

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

In “Smoothies – Power for you” findet ihr Farb- und Geschmacksexplosionen, festgehalten in tollen Fotos. Übersichtlich und wunderschön gestaltet, mit kleinen Zeichnungen und liebevoll ausgewählten Schriftarten. All das trägt dazu bei, dass ich euch dieses Smoothie Buch heute zeigen möchte.

Es ist genauso gesund wie exotisch. Weckt Lebensgeister und Energien, macht gute Laune und wärmt die Seele.

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

Mit Lila und Knallorange, leuchtendem Grün und Wassermelonenrot. Raffiniert mit Kardamom oder schmeckleckerig mit Schokolade. Es gibt alles – von dattelsüß bis ingwerscharf. Smoothies für Kinder und für Erwachsene.

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der muss glaube ich nur einmal durchs Buch blättern oder das Inhaltsverzeichnis lesen, damit ihm das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich sage nur Mango to Tango, Summer Dream, Goldmilch, Pink Power oder Blueberry Dream.

Los, wir schauen mal gemeinsam rein:

https://instagram.com/p/9DHauuMLSo/?taken-by=meinesvenja

Wie ihr das Smoothie Buch gewinnen und bald tolle Drinks mixen könnt:

Um euch an dieser (und allen anderen Verlosungen in diesem Monat) zu beteiligen solltet ihr

a) die meinesvenja Facebook Seite gelikt haben,

b) die Facebook Seite des EMF Verlags gelikt haben,

c) unter dem jeweiligen Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß mit dem Smoothie Buch wünscht euch

Eure Svenja

76 Kommentare

  1. Ein Smoothiebuch, wie toll! Und der erste Satz deiner Begründung könnte direkt von mir sein, ich trinke Smoothies sehr sehr gern aber kaufe sie zu 99%. Das wäre die Gelegenheit den lieben Thermomix noch öfter zu beschäftigen :-) Liebe Grüße Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.