Smoothie Buch

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/„Smoothies – Power for you“ von Irina Pawasser aus dem EMF Verlag

Warum ich „Smoothies – Power for you“ für euch ausgewählt habe

Das ist ganz einfach: Weil ich es selbst haben wollte. Denn ich habe ein riesiges Smoothie Problem. Ich trinke Smoothies supergerne, mache sie aber nie selbst. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Ich bräuchte nur ein gutes Smoothie Buch.

Eins, dass mich visuell anspricht und mit dem ich direkt Lust bekomme, mich an den Mixer zu stellen.

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

In “Smoothies – Power for you” findet ihr Farb- und Geschmacksexplosionen, festgehalten in tollen Fotos. Übersichtlich und wunderschön gestaltet, mit kleinen Zeichnungen und liebevoll ausgewählten Schriftarten. All das trägt dazu bei, dass ich euch dieses Smoothie Buch heute zeigen möchte.

Es ist genauso gesund wie exotisch. Weckt Lebensgeister und Energien, macht gute Laune und wärmt die Seele.

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

Mit Lila und Knallorange, leuchtendem Grün und Wassermelonenrot. Raffiniert mit Kardamom oder schmeckleckerig mit Schokolade. Es gibt alles – von dattelsüß bis ingwerscharf. Smoothies für Kinder und für Erwachsene.

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der muss glaube ich nur einmal durchs Buch blättern oder das Inhaltsverzeichnis lesen, damit ihm das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich sage nur Mango to Tango, Summer Dream, Goldmilch, Pink Power oder Blueberry Dream.

Los, wir schauen mal gemeinsam rein:

Wie ihr das Smoothie Buch gewinnen und bald tolle Drinks mixen könnt:

Um euch an dieser (und allen anderen Verlosungen in diesem Monat) zu beteiligen solltet ihr

a) die meinesvenja Facebook Seite gelikt haben,

b) die Facebook Seite des EMF Verlags gelikt haben,

c) unter dem jeweiligen Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß mit dem Smoothie Buch wünscht euch

Eure Svenja

76 Kommentare

  1. Ich wollte schon immer smoothies selbst zubereiten, hatte aber noch kein wirklich lohnenswertes Rezept gefunden. Vielleicht stecken sie ja in diesem Buch? Die Bilder sehen zumindest schon mal toll aus!

  2. mit diesen tollen smoothie-rezepten wuerde mir mein guter vorsatz, mich gesuender zu ernaehren, noch ein wenig leichter fallen! danke fuer die super buchvorstellungen! liebe gruesse, sabine

  3. Mir geht es wie dir: Ich trinke Smoothies super gerne, mache sie aber fast nie selber. Deshalb würde ich mich über die Rezeptideen in dem Buch sehr freuen!

  4. Smoothie Inspirationen im Überfluss? Das Buch muss einfach seinen Weg in meine Küche finden! Mein Mixer würde sich bestimmt auch über gesundes Futter freuen :)

  5. Bisher werden Smoothies hier eigentlich nur “benutzt”, um Obst und Gemüse in die Kinder zu bekommen :D Leider fehlen mir da ein paar mehr Inspirationen. Ganz bestimmt wäre das Buch da sehr hilfreich!

  6. Oh, da habe ich doch glatt vergessen einen Kommentar zu hinterlassen. Dabei wäre dieses Buch perfekt, mein kleiner Sohn hat sich erst heute morgen wieder einen Smoothie zum Frühstück gewünscht. Also schnell noch in den Lostopf und fest die Daumen drücken. :)

  7. Genau das richtige Buch für diese Jahreszeit !! Vitamine für Körper und Geist. Die Farbgestaltung macht schon gute Laune beim Anschauen ????????????????????????????????

  8. Ich versuche gerne mein Glück. Aber das Buch würde ich gerne verschenken an den Bruder meines Freundes. Der trinkt dank seiner Freundin mittlerweile smothies obwohl der sich sonst immer so mit Obst und Gemüse anstellt. Und hangover smothie passt auch zu ihm ;)
    Liebe Grüße Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .