Smoothie Buch

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/„Smoothies – Power for you“ von Irina Pawasser aus dem EMF Verlag

Warum ich „Smoothies – Power for you“ für euch ausgewählt habe

Das ist ganz einfach: Weil ich es selbst haben wollte. Denn ich habe ein riesiges Smoothie Problem. Ich trinke Smoothies supergerne, mache sie aber nie selbst. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Ich bräuchte nur ein gutes Smoothie Buch.

Eins, dass mich visuell anspricht und mit dem ich direkt Lust bekomme, mich an den Mixer zu stellen.

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

In “Smoothies – Power for you” findet ihr Farb- und Geschmacksexplosionen, festgehalten in tollen Fotos. Übersichtlich und wunderschön gestaltet, mit kleinen Zeichnungen und liebevoll ausgewählten Schriftarten. All das trägt dazu bei, dass ich euch dieses Smoothie Buch heute zeigen möchte.

Es ist genauso gesund wie exotisch. Weckt Lebensgeister und Energien, macht gute Laune und wärmt die Seele.

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

Mit Lila und Knallorange, leuchtendem Grün und Wassermelonenrot. Raffiniert mit Kardamom oder schmeckleckerig mit Schokolade. Es gibt alles – von dattelsüß bis ingwerscharf. Smoothies für Kinder und für Erwachsene.

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der muss glaube ich nur einmal durchs Buch blättern oder das Inhaltsverzeichnis lesen, damit ihm das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich sage nur Mango to Tango, Summer Dream, Goldmilch, Pink Power oder Blueberry Dream.

Los, wir schauen mal gemeinsam rein:

https://instagram.com/p/9DHauuMLSo/?taken-by=meinesvenja

Wie ihr das Smoothie Buch gewinnen und bald tolle Drinks mixen könnt:

Um euch an dieser (und allen anderen Verlosungen in diesem Monat) zu beteiligen solltet ihr

a) die meinesvenja Facebook Seite gelikt haben,

b) die Facebook Seite des EMF Verlags gelikt haben,

c) unter dem jeweiligen Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß mit dem Smoothie Buch wünscht euch

Eure Svenja

76 Kommentare

  1. Yummie!
    Wir trinken seit einem Jahr morgens Smoothies , neue Inspiration ist dringend nötig. Seit einiger Zeit mögen die Kinder es nicht mehr so…müssen dringend neue Kreationen her.
    Herzlich, Jana

  2. Da schmeiße ich doch meinen Hut in die Lostrommel. Smoothies klingt gut, sieht lecker aus und ich würde mich so freuen. Unterstützt bestimmt auch das Abnehmen und den Energielevel bei der 100-Tages-Challenge :)

  3. Hallo Svenja!
    Das wäre DAS Buch für mich! Mir geht’s genau wie Dir: ich liebe Smoothies, hab aber erst selten welche selbstgemacht. Und an die grünen hab ich mich schon gar nicht ran getraut.
    Da brauche ich dann Anleitungen bzw. Rezepte ????
    Also nix wie rein in den Lostopf!

    LG Irmi

  4. Ich mache oft Smoothies im Thermomix – und brauche deshalb auch oft Ideen, was man denn noch gut kombinieren kann. Manche von mir entworfenen “Spezialitäten” sind nämlich über das Probierstadium nicht hinausgekommen…

  5. Ich bin schon seit 6 Wochen krank. Meine Abwehrkräfte sind total im Keller. Da könnte ich das Buch gutgebrauchen, um mir Smoothies mit vielen Vitaminen zu zaubern. Damit ich endlich wieder fit werde!

  6. Jetzt hüpf ich noch schnell mit rein… das sieht ja so mega lecker und gesund aus und da ich im Moment angeschlagen bin, genau das Richtige…

  7. Wir lieben Smoothies, d.h meine Kids 2 & 5 Jahre und Ich, egal in welchen Farben!!!!
    Denke, daß den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind, man traut sich nur nicht wirklich alles auszuprobieren, deswegen wäre so ein Buch der absolute Traum für uns Drei!!! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.