Smoothie Buch

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/„Smoothies – Power for you“ von Irina Pawasser aus dem EMF Verlag

Warum ich „Smoothies – Power for you“ für euch ausgewählt habe

Das ist ganz einfach: Weil ich es selbst haben wollte. Denn ich habe ein riesiges Smoothie Problem. Ich trinke Smoothies supergerne, mache sie aber nie selbst. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Ich bräuchte nur ein gutes Smoothie Buch.

Eins, dass mich visuell anspricht und mit dem ich direkt Lust bekomme, mich an den Mixer zu stellen.

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

In “Smoothies – Power for you” findet ihr Farb- und Geschmacksexplosionen, festgehalten in tollen Fotos. Übersichtlich und wunderschön gestaltet, mit kleinen Zeichnungen und liebevoll ausgewählten Schriftarten. All das trägt dazu bei, dass ich euch dieses Smoothie Buch heute zeigen möchte.

Es ist genauso gesund wie exotisch. Weckt Lebensgeister und Energien, macht gute Laune und wärmt die Seele.

"Smoothies" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

Mit Lila und Knallorange, leuchtendem Grün und Wassermelonenrot. Raffiniert mit Kardamom oder schmeckleckerig mit Schokolade. Es gibt alles – von dattelsüß bis ingwerscharf. Smoothies für Kinder und für Erwachsene.

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der muss glaube ich nur einmal durchs Buch blättern oder das Inhaltsverzeichnis lesen, damit ihm das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich sage nur Mango to Tango, Summer Dream, Goldmilch, Pink Power oder Blueberry Dream.

Los, wir schauen mal gemeinsam rein:

https://instagram.com/p/9DHauuMLSo/?taken-by=meinesvenja

Wie ihr das Smoothie Buch gewinnen und bald tolle Drinks mixen könnt:

Um euch an dieser (und allen anderen Verlosungen in diesem Monat) zu beteiligen solltet ihr

a) die meinesvenja Facebook Seite gelikt haben,

b) die Facebook Seite des EMF Verlags gelikt haben,

c) unter dem jeweiligen Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß mit dem Smoothie Buch wünscht euch

Eure Svenja

76 Kommentare

  1. Da hüpf ich doch nochmal… Ich habe mir im Frühjahr – voll mit Tatendrang und guten Vorsätzen – einen Smoothie Mixer gekauft. Und wie’s halt so ist – ich glaub’ mehr als 5 Mal war der nicht im Einsatz “schäm”. Ich brauche IDEEN …

  2. Liebe Svenja,
    ich experimentiere zur Zeit auch in Sachen Smoothies (mit dem TM) und könnte ein Buch
    mit tollen Rezepten sehr gut brauchen.
    Liebste Grüße
    Sabine

  3. Ok, ich versuche noch einmal mein Glück. Obwohl ich bereits ein Buch gewonnen habe und deshalb eigentlich nicht merh mitmachen wollte…alle anderen sollen schließlich auch zum Zug kommen. ABER: Ich habe dasselbe Problem wie du…ich liebe Smoothies und mache sie mir dennoch nie selbst. Dabei wäre es so einfach…mit der richtigen Anleitung… Und dieses Buch scheint mir einfach perfekt zu sein!

    Vielen Dank für eine weitere tolle Buchinspiration!

  4. Hallo Svenja,
    da hast du wieder ein Mega tolles Buch ausgesucht????Ich liebe Smoothies????????????
    Würde mich über dieses Buch riesig freuen.
    Liebe Grüße

  5. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Smoothies selbst gemacht habe *schäm*. Irgendwie bin ich da ideenlos und sowieso brauche ich eigentlich für alles ein Rezept. Davon gibt’s in diesem Buch bestimmt mehr als genug, die Vorschau macht wie immer Appetit auf mehr.

  6. Augenporno am Morgen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und ersetze den Streuseltaler durch einen Reste-smoothie mit allem was der Obstkorb noch her gibt…

  7. Ohjaaa da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :) ich liebe smoothies, habe auch ein super Mixer … nur fehlt mir das richtige Buch!

    Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen :D

  8. Ich liebe Smoothies. Für mich und für die Kinder. So kann ich ihnen Obst und Gemüse schmackhaft untermogeln, das sie sonst nicht essen würden. Aber trinken geht immer. Das Buch wäre perfekt für uns.

  9. Tolle Idee! Weil wir immer unseren Entsafter, aber genau wie Du, NIE unseren Smoothie-Mixer benutzen. Mein 7jähriger Sohn wäre sicher auch sehr begeistert :-)

  10. Mit zwei kleinen Kindern bleibt meine ausgewogene Ernährung oft auf der Strecke. Um Abwehrkräfte zu stärken, wären die vielen gesunden Smoothies genau das richtige. Damit würden wir Grippe & Co den Kampf ansagen ????????????

  11. Oh, wie toll! Vor Monaten habe ich Smoothies selbst gemacht und dann irgendwie leider aufgehört. Würde gern wieder mit neuen Ideen weitermachen.

  12. Hallo Svenja,
    Das ist ja genau das Richtige für meinen Thermomix! Und zum Mitnehmen auf die Arbeit in so schicken Glasflaschen (die muss ich mir unbedingt auch besorgen!)
    Liebe Grüße von Kristin

  13. ich würde mich sehr über das buch freuen, da ich mir extra den gastroback nach deiner tollen Beschreibung gekauft hatte und wieder motiviert damit werkeln könnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.