And the winners are(2)

Ihr Lieben,

gerade komme ich mit meinem Mann aus unserem wunderbaren Wochenende am Tegernsee zurück, schon darf ich euch wieder glücklich machen. Ich liebe die Adventszeit einfach.

Diese Woche haben folgende Leserinnen und Leser bei den Buchverlosungen gewonnen:

a modern way to eat

1. Hanna, die sich freut, dass ich für euch auf der Buchmesse so abgeräumt habe.

2. Bea, die Jamie Oliver Fan und total geflasht ist.

3. Minusch, die schon ganz kribbelig ist.

Einfach lecker

1. Sabrina, die glaubt, dass mein Buch die perfekte Ergänzung für ihre Rezeptsammlung ist.

2. Eva, die schon ganz viel von meinem Blog nachgebastelt und nachgekocht hat.

3. Uli, die ohne mich wahrscheinlich noch heute keinen Thermomix hätte.

Der Atlas der Abenteuer

1. Roxane, die mit ihrer dreiköpfigen Familie gerne verreist.

2. Simone, bei der sich alle Kleinen freuen würden.

3. Kristin, die das Buch für sich gewinnen will, weil sie eigentlich die Welt umsegeln wollte, aber befürchtet, dass es dazu nicht mehr kommt. (Wieso nicht Kristin? #yougogirl!)

Mein Körper

1. Rixta, deren Kinder sie mit Fragen löchern.

2. Daniela, die mit Hilfe des Buchs endlich vernünftige Antowrten geben will.

3. Diana, deren Biologinnen-Herz ganz uneingeschränkt für pädagogisch wertvolle Bücher zum Thema „Mein Körper“ schlägt.

Elsa und die Nacht & Lou Karibu

1. Oliver, der gerne mal wieder was Neues mit seinen Kindern lesen würde.

2. Nadine, deren Leben zuhause ein bisschen ist wie bei Lou Karibu.

3. Kristin, die sich jeden Tag über meine Buchvorstellungen freut.

Der Honigdieb

1. Eva, die bei der Verlosung an ihrem Geburstag mitgemacht hat.

2. Eva, die meine Buchtipps toll findet.

3. Anne, die das Thema aktueller denn je findet.

Die Geschichte von Mademoiselle Oiseau & Mademoiselle Oiseau und die geheimnisvollen Briefe

1. Susanna, die die Textausschnitte seltsamerweise sofort berühren.

2. Nicole, der die Kombi aus guten Zeichnungen und großartigen Texten gut gefällt.

3. Verena. Und ich freue mich besonders, dass ich Dich gezogen habe, nachdem was Du geschrieben hast. Wie traurig und wie wunderschön zugleich.

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ihr zu den Gewinnern zählt, schreibt bitte eure Adresse, an die der Verlag das Buch schicken soll, als Kommentar unter den jeweiligen Blogpost. Ich schalte ihn natürlich nicht frei, habe dann aber alles schon sortiert am richtigen Ort.

Alles Liebe

Eure Svenja