Das Janosch Bastelbuch Verlag EMF www.meinesvenja.de„Das Janosch Bastelbuch“ von Norbert Pautner beim EMF Verlag

Manche Bücher kommen für meinen Geschmack einfach Jahre zu spät auf den Markt. Als meine Kinder klein waren, gab es sowas Tolles jedenfalls nicht. Da waren die meisten Bastelbücher echt lahm und sahen so aus, als wären sie aus den 70ern und 80ern übriggeblieben.

Das Janosch Bastelbuch Verlag EMF www.meinesvenja.de

Das Janosch Bastelbuch trumpft nicht nur mit Bastelideen rund um Tigerente und Co auf, sondern überzeugt mich auch durch eine wunderschöne Aufmachung.

Das Janosch Bastelbuch Verlag EMF www.meinesvenja.de

Aber viel wichtiger: Die Bastelanleitungen sind wirklich nachvollziehbar. Was zum einen daran liegt, dass die Texte genau beschreiben, was zu tun ist.

Das Janosch Bastelbuch Verlag EMF www.meinesvenja.de

Und zum anderen gibt es wirklich durchgängig zu jedem einzelnen Step eine Zeichnung. Das habe ich so glaube ich noch nie gesehen.

Das Janosch Bastelbuch Verlag EMF www.meinesvenja.de

Außerdem klasse: Die benötigten Materialien hat jeder zu Hause. So entstehen aus Papier, Pappe und anderen Haushaltsgegenständen ein Floß für die Reise nach Panama oder eine kleine Zieh-Tigerente.

Das Janosch Bastelbuch Verlag EMF www.meinesvenja.de

Bei so einer runden Sache sind Erfolgserlebnisse und Bastelspaß ab 3 Jahre garantiert!

Das Janosch Bastelbuch Verlag EMF www.meinesvenja.de

Wie ihr das Buch gewinnen könnt:

Um euch an dieser Verlosung zu beteiligen solltet ihr

a) die Facebook Seite vom EMF Verlag gelikt haben und

b) unter dem Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Alles Liebe

Eure Svenja