Back home

Heute ist unser Urlaubsrückreisetag. Wir sind jetzt wieder Zuhause und ich muss das tun, was dann alle Mütter machen. Koffer auspacken, Wäsche waschen, Großeinkauf im Supermarkt. Und dann noch die Halloweendeko abnehmen und alle anderen Sachen, die ich VOR dem Urlaub eben nicht mehr hingekriegt habe. Deshalb gibt es heute nur einen Familiensnapshot vom Großen Arbär im Bayerischen Wald und das Versprechen, dass die morgige Verlosung etwas zu bieten hat, was ich gerne selbst behalten würde! Ihr dürft also gespannt sein.

Alles Liebe

Eure Svenja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.