Relaunch und Näh-ebook

Lange hat es gedauert – aber jetzt ist es endlich wie versprochen da: Mein Näh-ebook. Natürlich zum kostenlosen Download, so wie ihr es von mir kennt.

Hier das Nähbuch runterladen

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den Link an alle weiterschickt, die gerne nähen. Mütter und Patentanten, Omis und Freundinnen. Und natürlich auch an alle nähenden Väter, die soll es ja auch geben.

Gleichzeitig bemerkt ihr vielleicht, dass es heute ein bisschen anders aussieht auf meiner Seite. Das liegt daran, dass ich im Hintergrund auf eine neue Plattform gewechselt habe. Jetzt gibt es ENDLICH (ihr habt schon so oft danach gefragt) eine Volltextsuche rechts oben. Egal was ihr sucht, wie z.B. ein Muffinrezept. Dann einfach “Muffins” eingeben und schon werden euch alle Posts mit Muffins angezeigt. Sozusagen ein kleines feines google für meinesvenja.

Was ist sonst noch neu? Rechts findet ihr das gelbe Post-it – meine Cloud mit den meistverwendeten Tags. Ihr könnt natürlich auch darüber suchen und euch inspirieren lassen. Außerdem neu: Meine Blogroll, eine Archivfunktion (beide rechts) und ein paar Informationen über mich in dem Menü oben. Das hat ja bis jetzt auch immer gefehlt. Und wo ich gerade schon einmal dabei bin: Natürlich könnt ihr meinen Blog auch als RSS Feed abonnieren (oben) und meiner facebook-Gruppe beitreten (auch oben).

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ich blogge für euch und freue mich, wenn ihr mich besucht und lest.

Und jetzt viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Features und vor allem: Mit dem ebook.

Alles Liebe
Eure Svenja

60 Kommentare

  1. Liebe Svenja,
    Lese deinen Blog zwar schon lange, bin aber erst jetzt auf das Näh-eBook gestoßen.
    Verschickst du es noch per Mail?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Danke, liebe Grüße
    Yvonne

  2. Hallo Svenja,
    ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch deinen Blog. Einfach genial, welche Ideen du hast!! Hab schon zig TM-Rezepte ausgedruckt und eine “to-Do-Liste” angelegt.
    Wäre es möglich, dass du mir dein Ebook Nähen schickst? Das fände ich echt super. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Tina

  3. Liebe Svenja,
    vor ein paar Tagen habe ich deinen Blog erst entdeckt und ich bin völlig begeistert.
    Toll, dass du deine vielen guten Ideen mit so vielen anderen Menschen teilst.
    Ich freue mich, noch weiter zu stöbern! :)
    Könntest du mir vielleicht auch dein Näh-E-book mailen. Ich bin noch Näh-Anfängerin und freue mich über Anleitungen.
    Viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .