Relaunch und Näh-ebook

Lange hat es gedauert – aber jetzt ist es endlich wie versprochen da: Mein Näh-ebook. Natürlich zum kostenlosen Download, so wie ihr es von mir kennt.

Hier das Nähbuch runterladen

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den Link an alle weiterschickt, die gerne nähen. Mütter und Patentanten, Omis und Freundinnen. Und natürlich auch an alle nähenden Väter, die soll es ja auch geben.

Gleichzeitig bemerkt ihr vielleicht, dass es heute ein bisschen anders aussieht auf meiner Seite. Das liegt daran, dass ich im Hintergrund auf eine neue Plattform gewechselt habe. Jetzt gibt es ENDLICH (ihr habt schon so oft danach gefragt) eine Volltextsuche rechts oben. Egal was ihr sucht, wie z.B. ein Muffinrezept. Dann einfach “Muffins” eingeben und schon werden euch alle Posts mit Muffins angezeigt. Sozusagen ein kleines feines google für meinesvenja.

Was ist sonst noch neu? Rechts findet ihr das gelbe Post-it – meine Cloud mit den meistverwendeten Tags. Ihr könnt natürlich auch darüber suchen und euch inspirieren lassen. Außerdem neu: Meine Blogroll, eine Archivfunktion (beide rechts) und ein paar Informationen über mich in dem Menü oben. Das hat ja bis jetzt auch immer gefehlt. Und wo ich gerade schon einmal dabei bin: Natürlich könnt ihr meinen Blog auch als RSS Feed abonnieren (oben) und meiner facebook-Gruppe beitreten (auch oben).

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ich blogge für euch und freue mich, wenn ihr mich besucht und lest.

Und jetzt viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Features und vor allem: Mit dem ebook.

Alles Liebe
Eure Svenja

60 Kommentare

  1. Bin super gespannt auf DeinEbook. Dennn was hier zu sehen ist macht wirklich spaß und Laune sich selbst wieder an die Nähmaschine zu gehen. Shcöne Inspiration :)

  2. Liebe Svenja!
    Ich habe heute versucht das Ebook runterzuladen. Es scheint leider nicht mehr zu funktionieren :-(
    Kann ich es evtl. per E-Mail bekommen?
    Herzliche Grüße, Nicole

  3. HALLO Svenja,

    Wow was für ein toller Blog.
    Wollte mir gerade das Nähebook downloaden aber es funktioniert nicht mehr.
    Könnte ich das evtl. Per Mail bekommen?

    Herzliche Grüße
    Nadine

  4. Hallo Svenja, erst mal großes Kompliment für Deinen Blog. Bin über die Lisa drauf gestossen und nun regelmäßiger Mitleser :-). Du sprichst so oft einem aus der Seele in Deinen Blogtexten.
    Wollte mir gerade Dein Näh-E-Book runterladen. Der Link funktioniert aber leider nicht.
    Kannst Du mir es per Mail zukommen lassen? Wäre suuuper.
    LG Sabine

  5. Hallo svenja,
    Bin immer begeistert was du so alles schaffst. Bin schon lange Mitleserin auf deiner Seite. Den Link vom Nähen aber jetzt erst gefunden. Leider funktioniert er nicht mehr .Würdest du ihn mir zu kommen lassen.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Hallo Svenja,
    Stöbere schon seit zwei Stunden in deinem blog herum. Finde ihn super. Herzlichen Glückwunsch. Könntest Su mir das E-Book bitte auch per email zukommen lassen? grüsse aus dem sonnigen Mallorca

  7. Liebe svenja, ich “kannte” dich aus dem thermomix-kochbuch “einfach lecker”, dann erzählte mir meine schwester von deinem blog. Sie war ganz hingerissen von deinen unaufwendigen, und trotzdem einfach genialen bastelideen. Das hab ich mir sofort angesehen und kann ihr nur beipflichten-ohne worte! Und dann habe ich heute gesehen, dass du auch (noch!) nähst! Das alles unter einen hut zu bekommen, geht natürlich nur mit tm ;-). Wollte dein nähbuch gern downloaden und musste enttäuscht feststellen, dass das nicht funktionierte :-(. Könntest du es auch mir bitte per mail senden? Darüber würde ich mich sooo freuen!

  8. Hallo Svenja,
    seit Tagen stöbere ich durch deine Seiten – herrlich. Habe mir schon einen Bastelordner
    für die heute begonnen Sommerferien mit den Kindern zusammengestellt. Die Tage geht’s ans Zubehör kaufen und dann legen wir los! Da wir die meiste Zeit daheim sind, kommen deine Basteltipps wie gerufen!
    Leider kann auch ich das NähBook nicht öffnen… dabei sind meine Mädels völlig begeisterte Näherinnen und ich auch… allerdings stehen wir sehr am Beginn und würden uns über gute Anleitungen sehr freuen!
    Einen schönen Sommer und danke für deinen Blog!

  9. Guten Morgen, ich würde mich auch sehr über das Näh-E-Book freuen. Ob ich es wohl auch bekommen kann?! :) Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag wünscht Til mit Mama Rebecca :)

  10. Hallo liebe Svenja,

    jetzt haben schon so viele gefragt dass es mir fast peinlich ist, aber könnte ich das Ebook auch haben? Wäre supi und tausend Dank für die Mühe, die Du Dir immer machst!! Geht nur, weil Du soviel Spaß dran hast :-)) Alles Liebe Anke

  11. Liebe Svenja!
    Bin seit kurzem Begeisterter Mitleser und habe erst jetzt das naeh-ebook entdeckt…lässt sich leider nicht mehr oeffnen. Schnief..
    Kann ich es vielleicht auch per Mail haben?
    Liebe gruesse aus dem Schwarzwald
    Kerstin

  12. Liebe Svenja,
    ich bin total geschockt, erst jetzt auf dein Blog aufmerksam geworden zu sein, wo du ihn bereits geschlossen hast. :-(
    Neugierig bin ich natürlich auch auf dein Nähbuch. Ist wahrscheinlich zu spät, um es per Mail zu bekommen, oder?
    Liebe Grüße und alles Gute für deinen weiteren Weg
    Annick

  13. Liebe Svenja,

    auch wenn ich dich hiermit in deiner Pausierung störe, hoffe ich, dass du mir das Näh-EBook evt. auch schicken könntest. Hoffe du kannst deine Zeit für das Nutzen, was dir wichtig ist. Du bist Bombe. Ich stöbere immer noch viel in deinen älteren Blogposts. Love it.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    1. Na klar kriegst Du das Buch – und vielen Dank für Deine lieben Worte. Die Pause läuft ganz anders als ich dachte – bin mal gespannt, wie das weitergeht. Aber ich melde mich auf jeden Fall dieses Jahr nochmal ;-)

  14. Hallo Svenja,
    bin gerade beim Stöbern auf Deine Seite gestoßen – der Stammbaum ist eine richtig tolle Idee, die wir bestimmt noch diese Weihnachtsferien nachbasteln werden. Und da Nähprojekte hier immer gern angegangen werden, würde ich mich auch über das ebook freuen. Wäre echt toll, das per Mail zu erhalten! Lieben Dank Gesa

  15. Hallo Namensvetterin :)!

    ich bin beim Stöbern durch verschiedene Blogs über deinen gestolpert und finde diesen echt super!
    Ich würde mich auch über eine Mail mit deinem E-Book freuen.

    Viele Grüße und weiter so,
    Svenja

  16. Hallo liebe Svenja,
    da ich jetzt seit 2 Tagen stolze Besitzerin einer Nähmaschine bin, würde ich mich sehr über dein ebook freuen. Deine Ideen sind immer so genial. Ich habe mir zwar auch 2 Bücher zur Nähmaschine gekauft, erhoffe mir aber bei dir die pfiffigeren Anregungen :o)
    Viele Grüße
    Andrea

  17. Liebe Svenja,
    zum Geburtstag habe ich mir endlich eine eigene Nähmaschine gegönnt (midlife crisis?) und würde mich sehr über dein Nähbuch freuen! Meine beiden kleinen Jungs sind auch schon ganz gespannt, was man mit diesem Wunderwerk vielleicht alles zaubern kann… Danke – auch für deine super Texte – aufmunternd, ehrlich, optimistisch-realistisch (und dazu noch gut geschrieben).

      1. Liebe Svenja,
        vielen Dank für das Nähbuch und deine Antwort! Gerade Nähte kann ich schon :-) In deinem Nähbuch sind viele schöne Ideen; ich werde erstmal mit der Wimpelkette anfangen, und das Affenkissen werde ich auch machen! Mir gefällt, dass die Anleitungen nicht so ganz genau sind, das wirkt auf mich nämlich noch etwas einschüchternd. Nochmals: DANKE!
        Liebe Grüße aus Braunschweig
        Cordelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.