Ganz schön stolz

Nachher beginnt das Fußballspiel und ich freue mich schon – wie ihr wahrscheinlich auch. Und da surfe ich gerade auf facebook und enttecke dieses Foto meiner Leserin Véro. Sie hat mit ihren Mädchen (wie süß sind DIE denn bitte?????) die Caprese Pops aus meinem letzten Post gemacht und schreibt:
“Das sind unsere Caprese Pops, meine svenja! :-) Danke für die Idee! Dank meiner beider Assistentinnen ging’s ein bißchen schneller?! ;-) WIR sind bereit für’s Fußballspiel!!”
Und auch wenn Véro sagt, dass es das letzte Mal ist, dass sie die Pops gemacht hat (war wohl eine ganz schöne Frickelei) muss ich sagen: GUT sehen die aus. Und wenn sich Deine Töchter so viel Mühe gegeben haben, können wir ja jetzt nur noch gewinnen. Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Foto und die Erlaubnis, es mit meinen anderen Lesern zu teilen. Das sind die Momente, in denen ich vor Stolz ein ganz klein bisschen platzen könnte – wenn ich sehe, dass ihr sogar eure Kinder in die Anregungen von meinem kleinen Blog miteinbezieht.
Viel Spaß beim Spiel
Eure Svenja
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .