Ja, wir hatten Spaß

Mutter malt Tochter an, Tochter malt Mutter an.

Weil wir in Bayern 34 Grad haben und ich mit den Kindern an den See fahre gibt es heute nur einen Bildergruß vom gestrigen Sommerfest (ja, das mit den Listen) und die gute Nachricht, dass ich Morgen coole Merchandising Artikel von Disneys “Jake und die Nimmerland Piraten” verlose. Wer also einen kleinen Piraten Zuhause hat (oder gleich mehrere), der schaut morgen vorbei – und ab Montag geht es dann los mit meiner Fashion Challenge. Und natürlich ist der Kitapost schon in Arbeit, es geht also fröhlich weiter auf meinesvenja. Was soll ich sagen: Ihr inspiriert mich eben.

Und jetzt: Raus in die Sonne und das herrliche Wetter nutzen.

Alles Liebe

Eure Svenja

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.