Unser aller Kochbuch – Basics, Suppen und Salate

Meine Lieben,

ich habe den zweiten Teil des Kochbuchs gestaltet und auch schon ein paar eurer Frühstücksfotos eingepflegt. Mir war gar nicht klar wie viel mehr Spaß es macht, so ein ebook ZUSAMMEN zu stemmen. Also, mal wieder eine tolle Erfahrung mit euch. Unser aller Kochbuch mit den neuen Rezepten für Basics, Suppen und Salate könnt ihr hier kostenlos downloaden.

Natürlich habe ich auch diesmal wieder eine Bitte: Macht Fotos von allen Rezepten, die ihr ausprobiert – und die noch keine Fotos haben. Da brauche ich wirklich eure Unterstützung.

Ab jetzt mache ich mich an die Hauptgerichte – aber das wird sicher nächste Woche – es sind nämlich ziemlich viele.

Alles Liebe

Eure Svenja

2 Kommentare

  1. Hallo Svenja,
    Mensch, da warst du ja ganz schön fleißig in den letzten Tagen – sieht schon super aus, “unser aller aller Kochbuch”!!!
    Lieben Dank nochmal an dich, dass du die ganzen leckeren Rezepte für uns alle zusammenträgst!
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Liebe Svenja,

    auch ich bin total begeistert von dem Kochbuch. Eine tolle Idee. Ich freue ich schon auf den nächsten Teil und habe am WE schon mal die Paprikasuppe gekocht. Sehr lecker und vom Geschmack durch den Parmesan sehr interessant.
    Viele Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .