Happy Birthday, Svenja

Ihr Lieben,

heute ist mein Geburtstag und ich habe einen ganz normalen Tag (mit ein paar Geburtstagsgoodies) geplant. Das heißt: Ich muss gleich in den Baumarkt, dann Sandra abholen, danach Turbobasteln, dann das erste Kind abholen, dann Essen von meinem Lieblingsvietnamesen holen (Geburtstagsgoodie). Danach wieder basteln, dann meinen Sohn zum Fußball bringen, selbst zum Sport gehen (Geburtstagsgoodie) und dann einen ganz ruhigen Abend zuhause verbringen.

Ihr wisst ja so viel von mir, aber mit einer Sache bin ich eher geizig: Fotos aus meinem Zuhause. Das liegt daran, dass das mein heiliger Raum, mein Rückzug, mein Alles ist. Denn so offen ich auch bin, so brauche ich auch etwas, in das ich nur ganz wenige Menschen hineinlasse.

Aber heute ist ja mein Geburtstag und deshalb schenke ich auch was her: einen Eindruck davon, wo ich Zeit verbringe, wenn ich für diesen Blog und damit auch für euch schreibe, bastele, Ideen suche und umsetze.

Geburtstag

Mein Arbeitszimmer – gerade natürlich leicht chaotisch, wegen der heißen Bastelphase

Geburtstag-2

Meine Bastelstation im Wohnzimmer

Geburtstag-3

Mein Lieblings- und Herzensort, an dem ich 95% aller Blogposts schreibe (mir gehört der hintere Sessel).

Euch einen wunderschönen Tag

Eure Svenja

52 Kommentare

  1. Ein sehr schönes, gemütliches Zuhause hast Du, ich würde ja gerne noch mehr Bilder sehen (ich verstehe aber die Zurückhaltung absolut!),
    Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Svenja! Lass es DIr heute richtig gut gehen!

  2. Liebe Svenja,
    auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe für Dich. Ich mag so kleine Wohnungseinblicke sehr :o) Sehr gemütlich, ist es bei Euch und Dein Arbeitszimmer – traumhaft!

    Ich würde übrigens auch den hinteren Sessel nehmen :o)

    Herzliche Grüße
    Melanie

  3. Gelukkig verjaardag !! – wie man hier in Belgien sagt !
    Alles Gute zum Geburtstag und genieß deine “Geburtstagsgoodies”.
    Lg Heike

  4. Wunderschön! Deine Räume sind wie Du – warm, strukturiert und man fühlt sich gleich wohl. :-) Bin sehr neidisch auf das Lesezimmer… :-)

  5. Alles, alles Liebe zum Geburtstsg! Und die Bilder strahlen sehr viel Wärme und Gemütlichkeit aus! Ich brauch nur mal deine Hilfe, ich kann das Chaos nicht finden:-)

  6. Happy Birthday liebe Svenja,
    danke für die Einblicke und dass Du uns einen schönen Tag wünscht.
    Ich wünsche allerdings Dir einen, viel Spaß und Freude am Basteln und mit vielen guten Ideen.
    Alles alles Gute,
    Petra

  7. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass wir noch möglichst viel von dir Lesen und für uns persönlich mitnehmen können.

    Auch wenn ich “nur” ein stiller Mitleser bin, mach bitte auch im neuen Lebensjahr weiter so.

  8. Liebe Svenja,
    die allerbesten Geburtstagswünsche für dich!
    Möge dein neues Lebenssiebtel fantastisch werden und dein Herz dich genau dort hin bringen, wo du hin möchtest.
    An dieser Stelle nochmals danke für deinen wunderbaren Blog und für all die Zeit, die du mit uns verbringst :).
    Herzliche Grüsse
    Nicole

  9. Ich wünsche Dir Zeit

    Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
    ich wünsche Dir nur, was die Meisten nicht haben:
    Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freun und zu lachen,
    und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.
    Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
    nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum zufrieden sein können.
    Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben,
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau`
    anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schaun.
    Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keine Sinn, diese Zeit zu verschieben.
    Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selbst zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche Dir: Zeit zu haben zum Leben.
    Elli Michler

    Alles Liebe, von ganzem Herzen! Deine Katrin

  10. Hallo svenja. Alles liebe und gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und dass all deine wünsche im Erfüllung gehen.

    Schön, das es dich gibt.

    Anja

  11. Alles Gute zum Geburtstag liebe Svenja! Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen!
    Ein schönes Zuhause hast du ( nicht anders zu erwarten ;-))
    Viel Erfolg/Spaß beim Basteln und allem Anderen, was du so tust -und das ist ja nicht wenig!-

    …also einen wunderbaren Tag!
    Lg Manu

  12. Sieht sehr gemütlich aus bei dir… Und von Chaos keine Spur, finde ich. Da sieht es bei mir schon manchmal anders aus… ;-) Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Lass es dir gut gehen und mach weiter so!! LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.