Happy Birthday, Svenja

Ihr Lieben,

heute ist mein Geburtstag und ich habe einen ganz normalen Tag (mit ein paar Geburtstagsgoodies) geplant. Das heißt: Ich muss gleich in den Baumarkt, dann Sandra abholen, danach Turbobasteln, dann das erste Kind abholen, dann Essen von meinem Lieblingsvietnamesen holen (Geburtstagsgoodie). Danach wieder basteln, dann meinen Sohn zum Fußball bringen, selbst zum Sport gehen (Geburtstagsgoodie) und dann einen ganz ruhigen Abend zuhause verbringen.

Ihr wisst ja so viel von mir, aber mit einer Sache bin ich eher geizig: Fotos aus meinem Zuhause. Das liegt daran, dass das mein heiliger Raum, mein Rückzug, mein Alles ist. Denn so offen ich auch bin, so brauche ich auch etwas, in das ich nur ganz wenige Menschen hineinlasse.

Aber heute ist ja mein Geburtstag und deshalb schenke ich auch was her: einen Eindruck davon, wo ich Zeit verbringe, wenn ich für diesen Blog und damit auch für euch schreibe, bastele, Ideen suche und umsetze.

Geburtstag

Mein Arbeitszimmer – gerade natürlich leicht chaotisch, wegen der heißen Bastelphase

Geburtstag-2

Meine Bastelstation im Wohnzimmer

Geburtstag-3

Mein Lieblings- und Herzensort, an dem ich 95% aller Blogposts schreibe (mir gehört der hintere Sessel).

Euch einen wunderschönen Tag

Eure Svenja

52 Kommentare

  1. Liebe Svenja,
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß den heutigen Tag und lass es dir gutgehen!
    Danke für die Einblicke in dein Zuhause. Also wenn dein Büro chaotisch ist, dann frage ich mich, wie du dann mein Heiligtum bezeichnen würdest????
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

  2. Liebe Svenja! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Danke für deine Blogbeiträge, die mir immer wieder Denkanstöße geben, mir Mut machen, Veränderungen anzugehen!

  3. Liebe Svenja,

    von Herzen auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich “verfolge” dich schon lange und bin so froh das es dich gibt! Danke für deine tollen Beiträge, Tipps und Tricks.

    Einen wundervollen Tag lieben Gruß Kathrin

  4. Liebe Svenja,
    auch von mir liebe Grüße und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Genieße deinen Tag mit all deinen Lieben und Danke für deinen einfach unglaublich tollen Blog.

  5. Hallo Svenja!
    Ich wünsche dir trotz der ganzen Termine einen schönen Tag, an dem dich deine Lieben reichlich verwöhnen! Das hast du verdient!
    Ich bin jeden Tag aufs neue froh auf deine Seite gestoßen zu sein!!!
    Danke und mach weiter so!

  6. Alles, alles Gute zum heutigen Svenja-Tag (Ist echt witzig, meine Schwester heißt auch Svenja und hat am 21.Dezember Geburtstag!) bin echt neidisch auf dein Home Office! Meins sieht immernoch aus wie eine Abstellkammer/Ankleide. In so einem Büro wie deines muss man ja gerne arbeiten… Da hast du echt ein sehr “warmes” und “heimeliges” Zuhause mit deiner Familie!

  7. Zum Geburtstag viel Glück, tatschin, tatschin, zum Geburtstag viel Glück, tatschan, tatschan,
    zum Geburtstag alles Gute, liebe Svenja, zum Geburtstag viel Glück.
    Feiere schön mit Deinen Lieben und im kommenden Lebensjahr nur das Allerbeste für Dich, Gesundheit, viele Sonnenstunden und dass sich die meisten Deiner Träume realisieren. Herzlichen Gruss Deine Ute

  8. Hallo Svenja,
    ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen sich alle Deine Wünsche und Idee erfüllen :)
    Danke für den Einblick in deine “heiligen Hallen”, so ab morgen werde ich mein Arbeitszimmer endlich in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße Sandra

  9. Liebe Svenja,

    auch von mir – zu später Stunde – alles, alles Liebe, allem voran Gesundheit und viele, viele schöne Stunden mit deinen drei Lieben.

    Genieße dein neues Lebensjahr in vollen Zügen und bleib einfach wie du bist!!

    Viele Grüße

    von Susi

  10. Hallo Svenja,
    alles Liebe zum Geburtstag. Mach weiter so!
    Ich habe heute von 2 lieben Freundinnen einen schoenen linkhinweis bekommen. Vielleicht kennst du ihn bzw sie schon.
    Julia Engelmann eine poerty slamerin: Noch ein kleines Goodie zum Geburtstag:
    http://youtu.be/DoxqZWvt7g8
    Ich denke, sie wird Dir gefallen.
    LG Elke

  11. Liebe Svenja,

    leider verspätet, aber so doch von Herzen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein entspanntes Jahr und viele Glücksmomente.

    LG Ute

  12. Liebe Svenja – wusste ich´s doch…
    Ich bin schon lange stille “´Mitleserin” Deines Blogs und immer sehr angetan was Du schreibst, bastelst und zum Denken anregst…speziell die doch oft schwierige Familien – Arbeit – Haushalt – gute Mutter – Problematik bringst Du auf den Punkt und sprichst mir aus der Seele…..
    Und jetzt sehe ich, Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich :-) daher liegst Du wohl so oft auf meine Welle!
    Also, auf ein neues aufregendes und tolles Lebensjahr, bin sehr gespannt was da so von dir kommt…
    LG die Neue – Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.