Vaterfreuden

Als ich so alt war, wie meine Kinder, hatte mein Vater schon unsere Familie verlassen. Deshalb bin ich jeden Tag dankbar, dass meine Kinder mit einem Vater aufwachsen, der sie uneingeschränkt liebt. Der ihre Gefühle Ernst nimmt und seinem Herz folgt.

Was für ein Geschenk Du für unsere Kinder bist – und was für ein toller Vater.

Wir lieben Dich.

Bildschirmfoto 2014-05-29 um 08.24.09

Bildschirmfoto 2014-05-29 um 08.25.09

Bildschirmfoto 2014-05-29 um 08.29.06

Bildschirmfoto 2014-05-29 um 08.31.02

Bildschirmfoto 2014-05-29 um 08.30.28

2 Kommentare

  1. Liebe Svenja,
    dem schließe ich mich an. Meine Liebe des Lebens,mein Mann und der Vater meiner drei Kinder,ist der wundervollste Mensch auf diesem Planeten. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .