Ein Fest im Grünen….and the winner is

Ein_Fest_im_Gruenen_2

Ihr Lieben,

Danke für eure vielen Kommentare und lieben Rückmeldungen zur Verlosung des Kochbuchs “Ein Fest im Grünen”. Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde definitiv häufiger was verlosen in nächster Zeit. Das macht ja richtig Spaß. Jetzt gebe ich aber schnell den Gewinner bekannt – sitze nämlich schon am Post für Morgen.

Gewonnen hat Marion – und damit ich jetzt hier den Nachnamen nicht bekannt geben muss, poste ich einfach Deinen Kommentar, liebe Marion:

“Vor kurzem habe ich beschlossen: Jetzt bin ich dran! Drei Kinder sind relativ groß, der sehr kranke Mann wieder gesund… wann, wenn nicht jetzt komme ich??
Und Du hast da mit “Schuld” dran. Danke für Deine Inspirationen, Deine Gedanken, die leckeren Rezepte und Deinen gesunden Egoismus (bitte nicht falsch verstehen!).
Nun also: Mehr Zeit für mich, für Sport und besseres Essen. Da käme dieses wundervolle Buch ja gerade richtig. ;o)”

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe.

Ich schicke Dir JETZT eine Mail mit der Gewinnernachricht.

Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Svenja

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .