Tapas Rezepte

"33 vegane Tapas" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/

"33 vegane Tapas" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/ “33 vegane Tapas” von Petra Balzer aus dem EMF Verlag

Warum ich “33 vegane Tapas” für euch ausgewählt habe

Klar, vegane Tapas Rezepte haben für mich eigentlich schon Anziehungskraft genug. Aber dass die Autorin selbst einen veganen Blog UND einen spanischen Ehemann hat UND in Bayern wohnt – ich meine: Die Frau macht doch einfach alles richtig.

"33 vegane Tapas" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/© Edition Michael Fischer

Oh Mann, wie ich jetzt in so ein Brot beißen könnte. Dazu ein paar Pimientos de Padrón aus der gußeisernen Pfanne…

"33 vegane Tapas" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/© Edition Michael Fischer

…oder Spitzpaprika mit dreierlei Füllungen. Mir läuft bei diesen Bildern echt das Wasser im Mund zusammen.

"33 vegane Tapas" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/© Edition Michael Fischer

Dazu eine leckere Sangria – da geht doch noch was!

"33 vegane Tapas" von Edition Michael Fischer - auf Pinterest unter https://www.pinterest.com/EMF_Verlag/© Edition Michael Fischer

Tapas Rezepte die nicht nur gut aussehen

ABER ihr wisst ja, gerade bei Rezepten bin ich sehr kritisch. Gut aussehen ist einfach, gut schmecken viel schwieriger. Und da ich bei den 22 Verlosungen in diesem Monat natürlich nicht alle Bücher im Vorfeld selbst testen konnte, habe ich einfach Katharina vom Verlag gefragt, ob die Rezepte wirklich gut sind.

Sie erzählte mir daraufhin, dass sie bei sich im Verlag eine Tradition haben. Wenn jemand aus dem Kollegenkreis Geburtstag hat, kochen die anderen die ganze Woche lang mittags für denjenigen. (Warum nur will ich jetzt sofort bei diesem Verlag arbeiten?) Und als die Redakteurin Geburtstag hatte, die genau zu dem Zeitpunkt das Tapas Rezepte Buch betreut hat, haben sie ihr eben fünf Rezepte aus dem Buch gekocht. “Und alle waren superlecker!”

Außerdem scheint der Foodfotograf laut Katharina beim Shooting des Buchs eher aus dem Studio gerollt als gelaufen sein. Astreine Erfahrungsberichte, würde ich sagen. Dann blättern wir mal ins Buch.

Los, wir schauen mal gemeinsam rein:

Wie ihr das Buch gewinnen könnt und an die Tapas Rezepte rankommt:

Um euch an dieser (und allen anderen Verlosungen in diesem Monat) zu beteiligen solltet ihr

a) die meinesvenja Facebook Seite gelikt haben,

b) die Facebook Seite des EMF Verlags gelikt haben,

c) unter dem jeweiligen Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Tapas Rezepte testen wünscht euch

Eure Svenja

91 Kommentare

  1. Hach, das wäre das ideale Buch für meine andere “kleine” Schwägerin. Die ist totaler Spanien-Fan und liebt die vegane Küche. Ich würde es ihr schenken. ;)

  2. Dieses Buch würde ich gern meiner Tochter Ida schenken. Mit ihren 17 Jahren ist sie schon ausgebildete Ernährungsberaterin und liebt die schnelle, vegane Küche! Liebe Grüße an dich, Svenja!

  3. Oh, da bekommt man auch spät abends im Bett sofort Hunger und Lust auf was neues. Ich würde mich über das Buch freuen und zusammen mit Freunden probieren, yummie

  4. Hach, lustig, genau das Buch habe ich sehnsüchtig durchgeblättert, als ich diese Woche in die Buchhandlung gestrietzt bin. Aber ich habe es dann doch nur auf meine Wunschliste gesetzt, denn ich war ja da, um mir “Lust auf Vegan” zu kaufen, nachdem Du mir soviel Lust auf dieses Buch gemacht hast (es ist übrigens wirklich unglaublich toll, wenn ich das nach so einer kurzen Besitzzeit schon beurteilen kann). Aber ein schöner Anlass, um Dir mitzuteilen, welchen Einfluss Dein Blog schon seit Monaten auf mein Leben hat :) Und sei es aktuell nur das besorgen eines neuen Buches in der Buchhandlung im Ort, weil ich die Amazon Lieferzeit auf Grund deiner Empfehlung und des tollen Covers nicht abwarten kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .