Einfach lecker

Einfach lecker Thermomix Buch www.meinesvenja.de

Einfach lecker Thermomix Buch www.meinesvenja.de

Ihr Lieben,

wisst ihr noch – als ich euch am 26.09.2011 die große Neuigkeit verraten durfte? Dass ICH in dem neuen Thermomix Kochbuch bin?

Boah. War DAS aufregend. Dazu gab es auch einen Film, der ziemlich genau zeigt, wie mein Leben damals war. Witzig, denn viele Sachen sind heute noch genauso – und einige ganz anders.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Knapp fünf Jahre ist das jetzt her und ich bin immer noch superstolz auf “Einfach lecker”. Auch, weil ich immer wieder das Feedback von euch bekomme, wie gerne ihr daraus kocht.

Deshalb darf das Buch in meiner weihnachtlichen Verlosungsrunde natürlich nicht fehlen. Es ist die Variante für den TM31 (gibt es aber meines Wissens nach auch schon für den TM5 plus Rezeptchip). Logisch, dass ich euch was Nettes reinschreibe, wenn ihr gewinnt.

Los, wir schauen mal zusammen rein:

Ein von @meinesvenja gepostetes Video am

Und so könnt ihr “Einfach lecker” gewinnen:

Um euch an dieser Verlosung zu beteiligen solltet ihr

a) meine Facebook Seite gelikt haben und

b) unter dem Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

118 Kommentare

  1. Svenja ???????????? ich dreh ab!!! Ich hätte das Buch so gerne und dann verlost Du es hier auch noch mit Signatur, I love it ?? Dann gäbe es für meinen Mann endlich wieder was gescheites zu essen, nicht nur basisch *Du verstehst* ????

  2. Huhu,
    eigentlich rappelt meine Berta jeden Tag – aber ich bin so eingefahren, was das Kochen anbelangt… Da ich das Buch noch nicht habe, käme endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung auf den Tisch… Da würden meine Jungs sich freuen…
    Sonnige Wintergrüsse,
    Birgit

  3. Ich würde es gerne gewinnen und dann meiner Cousine zu Weihnachten schenken. Die bekommt nämlich einen Thermomix als Überraschung und deine Rezepte sind super gut nachzukochen :)

  4. Das handsignierte Thermomixkochbuch von dir würde ich auch so gerne gewinnen. “Einfach lecker” wäre perfekt für uns, da ich mit meinen Kindern zusammen erst um halb fünf zu Hause bin und ich oft nicht weiß was ich denn Gutes kochen soll. Neue einfache, schnelle, und leckere Rezepte würden uns da sehr weiterhelfen! :-)

  5. Wow – das wäre einfach perfekt!

    Gerade hänge ich in einem Koch-Tief. Nachdem ich nach der Elternzeit wieder arbeite, ist noch nicht der richtige Kochmodus wieder da. Da würde dein Buch gerade richtig kommen.

  6. Das wär toll, ich mag die Kochbücher im Thermomix-Design sehr gern, weil es dann einfach schneller geht, als wenn man andere Bücher mit zig Kommentaren versehen muss, wie man es im Thermomix macht.

  7. Ich würde mich auch total freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde…..denn schon bald bekomme ich meinen ersten Thermomix :-)
    Und rate mal, wer uns überhaupt darauf gebracht hat, einen zu kaufen ;-)
    LG

  8. Meine drei gehen bald in den Kindergarten, und dann fängt ein neuer Abschnitt für uns alle an. Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen!
    P.S. bin durch die schönen Kochplanvorlagen auf deinen Blog gekommen, den könnte ich dann endlich mal mit neuen Rezepten bestücken ; )

  9. Dein Thermomixbuch würde ich liebend gerne gewinnen, weil Du sicher ganz viele interessante, neue und super leckere Rezepte reingepackt hast und ich schon sehr gespannt darauf bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .