Mini Me – Stricken

Mini me Stricken Buch EMF Verlag www.meinesvenja.de

Mini me Stricken Buch EMF Verlag www.meinesvenja.de“Mini Me – Stricken” von Helgrid van Impelen & Verena Woehlk Appel bei EMF

Ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass mit dem EMF Verlag alles angefangen hat – und ich auch auf der Frankfurter Buchmesse beim Stand vorbeigeschaut habe.

EMF Verlag Frankfurter Buchmesse 2015 www.meinesvenja.de

Da traf ich dann ja witzigerweise Helgrid, die Autorin der “Sockenparty”, die ich verlost habe. Und weil das Buch damals bei euch richtig gut angekommen ist, dachte ich, ihr mögt vielleicht auch das “Mini Me – Stricken”.

Das hat Helgrid zusammen mit Verena geschrieben und die Grundidee war, Strickmodelle für Mama und Tochter anzubieten.

Mini me Stricken Verlag EMF www.meinesvenja.de

Finde ich super, denn meine Oma Hilde hat das früher schon für mich und meine Puppe gemacht und ich habe es geliebt.

Mini me Stricken Verlag EMF www.meinesvenja.de

Für Mama und Tochter wäre natürlich fast noch cooler gewesen!

Mini me Stricken Verlag EMF www.meinesvenja.de

Wer also Lust hat, sich mal an den Partnerlooks zu versuchen, nimmt einfach an meiner Verlosung teil. Wie immer ist das Buch dreimal im Topf ;-) Und ein bisschen was Gefilztes ist auch noch dabei:

Mini me Stricken Verlag EMF www.meinesvenja.de

Wie ihr das Buch gewinnen könnt:

Um euch an dieser Verlosung zu beteiligen solltet ihr

a) die Facebook Seite vom EMF Verlag gelikt haben und

b) unter dem Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr dieses Buch möchtet.  Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Alles Liebe

Eure Svenja

17 Kommentare

  1. Cool! Ich hab ja das Sockenparty-Buch gewonnen, deswegen ist es vielleicht ein bisschen dreist schon wieder teilzunehmen, aber das Buch war sooo schön, dass ich gerne noch eins von der Autorin hätte. Und die Socken, die ich daraus gemacht habe, kamen auch richtig gut an. Liebe Grüße!

  2. Moin Svenja, ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich bin zwar noch Strick-Anfänger, aber die Projekte sehen so toll aus, da will ich mich gerne ran wagen.
    Liebe Grüße
    Johanna

  3. Ich kann zwar besser häkeln als stricken, aber bei diesen tollen Modellen würde ich mich auch am Stricken nochmal versuchen. Die Schals sehen gut aus!
    Danke für diese wunderschönen Bücher!!!
    Schönes Wochenende. Yvonne

  4. Liebe Svenja,

    das ist doch ein schöner Gewinn. Wir würden uns riesig freuen. Ich stecke zwar (immer) noch in den Babyschuhen was Stricken angeht, aber vielleicht ändert sich das dann ja ;-).
    Herzliche Grüße sendet,
    Alexandra

  5. Liebe Svenja,
    Deine Buchauswahl ist mal wieder super! Da hüpfe ich mal wieder in den Lostopf.
    Stricken und häkeln, abends beim Fernsehen, ist toll und so entspannend. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen (und meine Mädels dann über die Ergebnisse *lach*)

    Euch allen ein schönes friedvolles 4. Adventwochenende ????

  6. Ich liebe stricken und oft gefallen mir Sachen für meine Mädels die leider für Erwachsene sind, dann fängt das große Umrechnen an. Das wäre ja dann hinfällig :-)) viele Grüße Steffi

  7. Als ich noch zur Schule ging habe viel und gerne gestrickt, die letzten Jahre ist das stricken bei mir leider in den Hintergrund geraten . Bin teilweise halt auch etwas bequem, da kaufen ja einfacher ist, aber bei weitem nicht so viel Spaß macht. Sollte ich das Buch gewinnen, werde ich die künftigen winterabende zum stricken nutzen.

  8. Oh, ich stricke auch total gerne und probiere viel aus.
    Mit diesem Buch könnt ich mit meinen beiden Mädela im Partnerlook gehen, das wär echt klasse.
    Lieben Gruß, Anne :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .