Kaese_Radieschensalat_Thermomix

Jetzt mal ehrlich: Männer! Ich schaue mit meinem Mann die Hochzeitsübertragung und ENDLICH kommt der Moment, in dem Kate mit ihrem Vater vor dem Goring Hotel in ihrem Kleid in die Limousine steigt. Also der Moment, auf den alle Frauen warten.

Jetzt trennen mich nur noch wenige Minuten von dem ersten richtigen Blick auf das Hochzeitskleid. Und mein Mann sagt: „Was gibt es eigentlich zum Mittagessen?“ Tja, das hatte ich über die ganze Hochzeitspartyplanung glatt vergessen. Also habe ich ihn gefragt, wie lange die Fahrt vom Hotel bis zu Westminster Abbey dauert. Seine Schätzung: 5 Minuten.

Ein klarer Fall für den Thermomix, da geht es auch nur noch Freehand und nicht mehr nach Rezept. Radieschen, Käse, eine Schalotte, Essig, Öl, Senf, Salz und Pfeffer und 3 Sekunden auf Stufe 5. Hat nur 5 Minuten gedauert und Kate hat 9 Minuten gebraucht. Und geschmeckt hat’s auch noch.