Bestechung mit Waffeln

Ich weiß nicht wie oft ich diese Thermomix Waffeln schon gemacht habe. Oder wie oft meine Kinder sich die wünschen. Der Teig ist besonders fluffig, weil er mit Eischnee gemacht wird. Ein Waffelrezept von https://www.meinesvenja.de/wp/2011/06/26/bestechung-mit-waffeln/

Was macht eine Mutter Sonntagfrüh, wenn sie am Abend vorher eingeladen war und viel zu müde zum Aufstehen ist? Sie verhandelt mit ihren Kindern. Jetzt Kika anschalten und später Waffeln backen gegen nochmal Augen zumachen dürfen. Ist es nicht herrlich, wenn man weiß, was bei den Kindern einfach immer funktioniert? Und im Krieg und in der Liebe sind ja bekanntlich alle Mittel erlaubt!

Hier also mein Lieblingswaffelrezept für den Thermomix für euch. Wenn ihr die Hälfte macht, bekommt ihr genau 8 Waffeln – super für eine vierköpfige Familie. Das ganze Rezept, also 16 Waffeln, mache ich nur, wenn wir draußen das Plantschbecken aufgebaut haben und ich weiß, dass Linus, Sina, Aimee, Bennet, Emma, Lily, Waldemar, Wilbert und ein paar hungrige Mütter mitessen wollen. Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag!

2 Kommentare

  1. Liebe Svenja,
    icb liebe Deine Rezepte und bewundere Dich aufrichtig … wie Du das alles schaffst, Familie und Deine Fans zu betreuen :-))
    Danke !

    1. Meine Liebe, Danke für Deine Worte. Ach, ich bin auch nicht Wonderwoman. Es gibt schon Tage, da krieche ich eher ins Bett, als dass ich gehe ;-) Aber alles in allem ist es einfach so toll, dass alles mit euch zu erleben, dass nichts anderes in Frage kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.