Ich weiß nicht wie oft ich diese Thermomix Waffeln schon gemacht habe. Oder wie oft meine Kinder sich die wünschen. Der Teig ist besonders fluffig, weil er mit Eischnee gemacht wird. Ein Waffelrezept von http://www.meinesvenja.de/2011/06/26/bestechung-mit-waffeln/

Was macht eine Mutter Sonntagfrüh, wenn sie am Abend vorher eingeladen war und viel zu müde zum Aufstehen ist? Sie verhandelt mit ihren Kindern. Jetzt Kika anschalten und später Waffeln backen gegen nochmal Augen zumachen dürfen. Ist es nicht herrlich, wenn man weiß, was bei den Kindern einfach immer funktioniert? Und im Krieg und in der Liebe sind ja bekanntlich alle Mittel erlaubt!

Hier also mein Lieblingswaffelrezept für den Thermomix für euch. Wenn ihr die Hälfte macht, bekommt ihr genau 8 Waffeln – super für eine vierköpfige Familie. Das ganze Rezept, also 16 Waffeln, mache ich nur, wenn wir draußen das Plantschbecken aufgebaut haben und ich weiß, dass Linus, Sina, Aimee, Bennet, Emma, Lily, Waldemar, Wilbert und ein paar hungrige Mütter mitessen wollen. Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag!