Warum mache ich eigentlich diese „Montags wird geturnt“ Videos? Ganz einfach – Sport ist Teil meines Alltags. Ich kenne so viele Menschen, die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen. Nach den Schwangerschaften war das bei mir ja zuerst auch so. Ich will euch mit „Montags wird geturnt“ einfach nur Mut machen, wieder anzufangen. Ich möchte, dass ihr euch daran erinnert, dass Sport Spaß machen kann. Schließlich sind es wir Mütter (und Väter), die mit ihren Kinder auf Bäume klettern und ins Schwimmbad fahren. Das alles ist mit einem Körper, den man mag und der fit ist, VIEL einfacher.

Also: steigt doch heute mit ein – bei unserem Plattenwegvideo. Alle Übungen gehen natürlich auch ohne Plattenweg – aber wir und die Kinder aus der Anlage hatten draußen viel mehr Spaß!

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche!

Eure Svenja