Meine Lieben,

536 Mails habt ihr mir geschreiben – alle mit der gleichen Frage.

VERLOST DU VOR WEIHNACHTEN NOCH EINMAL DEIN KOCHBUCH?

Und weil ich mittlerweile weiß, dass ich am besten fahre, wenn ich auf euch höre, sei es so. Ich verlose also als Weihnachtsschmankerl 5 wunderbare „Einfach lecker“ Kochbücher von Thermomix – nur für euch und weil ihr mir immer so viel Freude bereitet.

Voraussetzung zur Gewinnspielteilnahme: Verratet mir, was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht. Und ich meine jetzt nicht den Weltfrieden oder brave Kinder, sondern etwas Materielles. Diesmal dürft IHR MIR alle coolen Sachen zeigen, die ICH noch nicht kenne. Einfach auf den „Meine Mail an Svenja“ Button rechts unten klicken und schon geht es los. Teilnahmeschluss ist am Samstag, den 10.12 um Mitternacht – die Gewinner werden dann am 11.12. auf diesem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke die Daumen und wünsche euch noch einen tollen Sonntag.