Ihr Lieben,

ihr seid ja mal wieder SO spannend. Sicher erinnert ihr euch, dass ich zum laufenden Gewinnspiel die Frage: „Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?“ gestellt habe. Eure Antworten haben mich verblüfft. Es kamen zwar Wünsche, die ich erwartet hatte, aber auch Vieles, worauf ich niemals gekommen wäre.

Mein absoluter materieller Highlightwunsch ist von Birgit. Sie wünscht sich die Handtaschenbeleuchtung Soi – ich kannte die noch nicht und finde sie ist ein Geschenk Gottes. Also ausnahmsweise mal ein Svenjatipp, den ich noch nicht selbst getestet, aber dafür direkt bestellt habe. HAMMER – Birgit, dafür schon einmal herzlichen Dank.

Super fand ich auch, dass Jenny sich Kaplasteine gewünscht hat. Wir haben diese Steine dieses Jahr von guten Freunden bekommen und sind BEGEISTERT. Ich kann sie euch für eure Kinder (und vor allem zum gemeinsamen Spiel) nur wärmstens empfehlen. Es sind nicht nur normale Bauklötze – man baut damit ganz anders und es ist KLASSE, weil alle in der Familie Spaß daran haben.

Hier jetzt eine Liste all eurer Wünsche, die ich in folgende Kategorien unterteilt habe: Reisen und Events, Technik, Küche, Wellness, Schmuck, Spiele und Hobby, Zuhause, Bekleidung und Accessoires und last but not least: Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenk sein – ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bei dieser Aufzählung einige Anregungen findet.

Reisen und Events

Eseltrekking

Karten für „König der Löwen“

Jahreskarte vom Zoo

Portrait Fotoshooting für die ganze Familie

Robinson Cluburlaub

Aida-Reise

Kurzurlaub Center Parcs

Karten für die eat n style

 

Technik

Fernseher

Telefon

Canon Spiegelreflexkamera

Handy

Computerspiel

iPad

iPhone

Kindle

Freisprechclip

Staubsauger

Kameraobjektive

Radio von Tivoli

GHD Glätteisen

 

Küche

Thermomix

2. Thermomix Topf

5 in 1 Multikocher StarChef Deluxe

Zaubermeister – Stonewarebräter

Morphy Richards 9 in 1

Kitchen Aid

Thermoschüsseln

Tajune

Teigschaber aus Silikon

Zimtwaffeleisen

Nudelmaschine

 

Wellness

Floating

Dr. Hauschka Badezusätze

Parfum

Duft von Douglas

Wellness-Wochenende

Dauerhafte Haarentfernung

Behandlung zur Hautverjüngung und Faltenreduzierung

 

Schmuck

Tiffany-Armband mit Herzchen

Charmanhänger von Swarowski

Pandoraarmband

Pandoraanhänger

Perlenohrstecker von Mon Sang

Halskette

Diamantring (mindestens 1 Karat)

Uhr von Calvin Klein

Uhr von Festina

ICE Watch

Thomas Sabo Bettelarmband

Ohrringe von Dawanda

Froschkönigohrstecker von Drachenfels

Anhänger für Thomas Sabo Kette

 

Spiele und Hobby

Zumba für x Box

CDs

Kochbuch

Nähbuch

Stickmaschine

Leinwänder und Acrylfarben

Puzzle

Liebesromane

Elternratgeber

Bücher von David Safier

VW Camper von Lego

Anno 2070 (Computerspiel)

Dawanda-Gutschein

Kofferset

 

Zuhause

Partylite-Kerzen

Hängematte

Sessel

Matratze

Strandkorb

Kuscheldecke

Lechuza Blumentopf

 

Bekleidung und Accessoires

Bequeme Schuhe

Kleid mit „Wow“ Faktor

Schürze von Green Gate

Armstulpen von Dawanda

Louis Vuitton Handtasche

Sportbrille von Adidas

UGG Boots

Tasche von Liebeskind

Dunkelblaue Handtasche

 

Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe

Eine Kontaktanzeige, um den Mann meines Leben zu finden

Instrument spielen lernen

2 Bäume fällen lassen (damit mehr Licht in den Garten kommt)

Katze für 1500 €

Tretroller für Erwachsene

Einen Mops

Fotobuch des 1. Lebensjahres meiner Nichte

Ein Dekolletepiercing

Einen Hund von einem Vermittlungsportal

Meinem Mann wieder vertrauen zu können

Ein BMW 6er Gran Coupé

Finanzen endgültig auf die Reihe kriegen

Die beiden Wünsche, die mich am meisten berührt haben, sind zwar materiell, aber eben eigentlich nicht – und sie könnten gegensätzlicher nicht sein. Eine meiner Leserinnen wünscht sich die Scheidungspapiere von ihrem Mann, die andere einen Ehering. Möget ihr beide bekommen, was ihr euch wünscht und damit glücklich sein.

In diesem Sinne,

Eure Svenja