Happy Birthday to me

Ihr Lieben,

heute habe ich Geburtstag und werde 41. Den Morgen habe ich mit Jutta, Tini und Nicole bei Champagner und Himbeertarte verbracht (Danke Jutta!). Jetzt gleich kommt Florian zum Kaffee und dann gehen Uwe und ich mit den Kindern Tennis spielen und machen uns einen ruhigen Abend. Für alle Freunde des Wildrosenweges – nächste Woche gibt es einen Nachbarschaftsumtrunk, Datum und Uhrzeit folgen noch.

Vielen Dank an meine Familie, die mir heute Morgen Frühstück gemacht hat. Ihr macht mein Leben so schön, als hätte ich jeden Tag Geburtstag.

Wir lesen uns Montag.

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.