Samstagmorgen. Alle haben Hunger, aber keiner hat Lust, Frühstück zu machen? Dann gibt es bei uns Zaubertoast. Entdeckt haben wir den, als wir in Holland Urlaub gemacht haben. Die hatten da nämlich einen Sandwichtoaster und der war bei uns die ganzen Ferien in Dauerbetrieb. Googlet einfach mal „Sandwichtoaster“ – die Geräte gibt es ab 9 €. Meins habe ich mal im Vorbeigehen im Discounter für 9,90 € geschnappt und es funktioniert seit Jahren einwandfrei.

Ist zwar nicht die gesündeste Ernährung und ihr seht ja in der Bilderstrecke oben, dass an Ketchup nicht gerade gespart wird. Aber wir haben schließlich Wochenende und da darf man auch mal über die Stränge schlagen mit dem Zucker. Die Toaster sind so einfach zu bedienen, dass größere Kinder das sogar schon alleine können. Und auch ich gönne mir manchmal ein Sandwich mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan.

Euch ein wunderbares Wochenende! Wenn ihr wie wir die Gelegenheit nutzt, zu einem der vielen zugefrorenenen See und Flüsse aufzubrechen, passt bitte gut auf euch auf.

Alles Liebe

Eure Svenja