Ihr Lieben,

einige meiner Leserinnen haben mich gefragt, ob ich einmal meinen Standard-Workout filmen kann. Also bin ich ins Studio gefahren und habe alle Übungen für euch vorgemacht, die ich so gewohnheitsmäßig abfahre, wenn ich mich weder besonders inspiriert noch motiviert fühle. Natürlich konnte ich jede Übung nur anreißen und mache dann im echten Workout jeweils mehr Wiederholungen und Sätze, aber das ist euch ja eh klar.

Ich trainiere 4 Mal die Woche, je 45 Minuten. Davon verbringe ich 5 zum Aufwärmen auf dem Rudergerät, die restlichen 40 mit solchen Übungen wie im Video. Und ja, ich gehe immer 4 Mal die Woche, ohne Ausnahme. Weil ich denke, dass ich eh genug Ausfälle habe, z.B. durch Krankheiten oder Reisen.

Hier also mein Video (especially for you, Sonja) und Danke an meinen Trainer Patrick Herzog fürs Filmen. Dass ich alles, was ich da vormache, von ihm habe, muss ich ja nicht nochmal extra betonen, oder???

:-)

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Svenja