Ihr Lieben,

immer noch flattern täglich eure Fotos von den Gerichten ins Haus. Tausend Dank und weiter so! Aber besonders danken möchte ich heute mal einer Leserin: Bianca Krais von krais translations.

Bianca hat mir tatsächlich angeboten, das gesamte Kochbuch Korrektur zu lesen – unentgeltlich. Sie wollte auch etwas zu “Unser aller Kochbuch” beitragen, ob mir das Recht wäre? OB MIR DAS RECHT WÄRE???? Na klar!!!

Solltet ihr also noch irgendeinen Fehler in dem neu überarbeiteten Kochbuch finden, das ihr hier downloaden könnt: Unser_aller_Kochbuch_komplett_small, liegt es daran, dass ich mich beim Korrigieren vertippt habe :-) Und sollte jemand wissen, wie man in ibooks author “1/4″ in der höhergestellten Schreibweise einfügt ($%&§$%$ARGGGGGHHH!), dann bin ich froh über einen Tipp.

Bianca, you made my day. Das sind die Momente, wo ich mal wieder denke, wie glücklich ich sein kann, dass ich euch alle gefunden habe (und ihr mich). Nie hätte ich gedacht, dass es in diesem Land so viele kreative, spannende Frauen gibt, die alle auf ihrer Heldenreise sind und Lust darauf haben, etwas Positives zu bewegen.

Es ist mir immer wieder eine Ehre und ein Vergnügen, mit euch zusammenzuarbeiten.

In diesem Sinne

Eure Svenja