Ich in der Nordsee, 1973

Meine Lieben,

nun ist es soweit. Frau Walter fährt in den Urlaub. Und damit der so erholsam wird, wie sich das gehört, wird sie keinen einzigen Tag bloggen. Auch wenn das Macbook natürlich mit verreisen darf – ich schreibe ja auch noch an anderen Sachen und die LEBEN von der Inspiration…und wo bitte kann man sich besser inspirieren lassen, als in der Toskana???

Aber mein Blog, der bleibt für ungefähr 3 Wochen kalt – denn nach dem Urlaub kommt die Einschulung meines Sohnes und die Wiedereingliederung in den Alltag. Da gibt es Einiges zu tun, aber wem erzähle ich das. Einbrecher dürfen sich den Besuch in unserem Haus trotzdem sparen, da Oma, Hund und Bruder auf unser Heim aufpassen (und der gesamte Wildrosenweg mit seinem äußerst gut funktionierenden Neighbourhood-Watch-System.)

Ich freue mich jetzt auf die Zeit mit meiner Familie und unseren Freunden (denn wir fahren mit noch einer vierköpfigen Familie gemeinsam weg). Auf die italienische Küche, TRX-Training mit Blick aufs Meer (denn Sport ist auch im Urlaub nicht gestrichen, weil ich mich bewegen MUSS, sonst platze ich vor Energie). Auf Meeresrauschen und Eis essen, auf Muscheln sammeln und Städtetrips. Auf die braune Haut und das unbeschwerte Lachen meiner Kinder und auf einen Mann, der es ja vielleicht das allererste Mal im Urlaub schafft, nicht zu arbeiten. (Wink mit dem Zaunpfahl an unsere herzallerliebsten Kunden: Ich bräuchte ihn mal 2 Wochen nur für mich :-)).

Damit ihr mich zwischendurch nicht so doll vermisst, wie ich euch, hier noch der Link zu meinen 5 aktuellen kostenlosen ebooks .

Party

Bekenntnisse einer Cola-Mutter

Die Heldenreise

Jeder kann für Kinder nähen

Unser aller Kochbuch

Einfach auf DIESEN LINK klicken, dann auf das Buch selbst damit es immer größer wird und ihr drin  blättern könnt. Vielleicht ist ja was dabei, was euch während meiner Abwesenheit inspiriert.

Und wenn ich dann wiederkomme mit Sand zischen den Zehen und Sonne im Herzen und mit vielen neuen Erlebnissen und Geschichten für euch, dann hoffe ich, ihr seid noch da.

Also: Macht es gut, farewell, ihr werdet mir fehlen.

Eure Svenja

P.S.: Ich beantworte in den nächsten Wochen auch keine Mails. Wenn ihr mir trotzdem schreibt, müsst ihr also ausnahmsweise ein bisschen Geduld mitbringen :-)

P.P.S.: Damit ihr den Wiedereinstieg nicht verpasst: Wer noch nicht Mitglied der meinesvenja facebook Gruppe ist, mag es vielleicht jetzt werden. Einfach hier klicken und dann auf Gefällt mir.