2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und ich muss sagen: SIE IST TOLL. ICH LIEBE SIE UND WERDE ZUKÜNFTIG ÖFTER HIER STÖBERN.
    Diese Zahlen für den Adventskalender sind genau das was noch fehlte für die kleinen Päckchen, die ich schon liebevoll gefaltet habe. Nun bekommen sie auch endlich Nummern und die Kinder in der Schulklasse meines Sohnes können sich über ihren Adventskalender freuen.
    Danke für diese schöne Seite und vielleicht bis demnächst
    Viola

    1. Liebe Viola,

      na dann vielen Dank für Deine netten Worte und herzlich Willkommen bei meinesvenja. Freut mich, dass Dir die Zahlen gerade passend kamen. Genau so muss das sein.
      Wir lesen uns.

      Deine Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.