Salat Rezepte

Rohkostsalate, Salate mit warmen Toppings, exotische Salate und Salate wie bei Muttern – zum Jahresstart habe ich euch meine Lieblingssalate vom Blog einmal in einem Salat Rezepte Pinterest Board zusammengestellt. Ihr könnt euch da auch umschauen, ohne Mitglied zu sein. Da ich Pinterest oft nutze, um Inspirationen zu sammeln, werdet ihr auf meinesvenja nun häufiger davon hören. Zu Beginn werde ich nachher (ist noch nicht ganz hochgeladen) mal ein Video Tutorial posten, damit ihr live sehen könnt, wie toll Pinterest ist. Da sind nämlich fast nur Frauen (strike) und es gibt ungefähr eine Millionen schöne und inspririerende Sachen zu sehen.

Hier noch meine anderen kochlastigen Boards : Zum einen alle Thermomix Rezepte, die ich je auf meinesvenja vorgestellt habe:

Und last but not least: Meine Rezept- und Foodstylingideen, die ich mir auf ganz Pinterest und aus der ganzen Welt zusammengesammelt habe:

Wie genial ist bitte dieser Spiegeleifisch??? I LUVIT. Ich würde mich echt freuen, wenn ich eure Neugierde geweckt hätte, mal ein bisschen bei Pinterest zu stöbern. Es ist natürlich kostenlos. Und solltet ihr schon da sein: Befriend me – damit ich sehen kann, was euch inspiriert.

Eure Svenja

P.S.: Und sagt mir nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, dass Pinterest so tolle Sachen zeigt, dass es süchtig machen kann. Es kann – aber nur im allerbesten Sinne!

P.P.S.: Und da ja nicht alle meine Leserinnen Mitglied meiner facebook Gruppe sind, wo ich das hier schon gestern hochgeladen habe – hier nochmal für alle das von meiner Leserin Christina wunderbar gestaltete Motto 2013 vom gestrigen Post zum speichern und ausdrucken.

2 Kommentare

  1. Hallo Svenja,
    ich habe mich bei pinterset angemeldet und deine tollen Bilder schon mal studiert ;-)
    Kann ich zu den Fotos auch ein Rezept öffnen? Ich hab nichts dazu gefunden.
    LG
    Kerstin

    1. Liebe Kerstin, auf meiner Salat Rezepte Pinnwand ist schon alles richtig verknüpft – da einfach auf das Bild klicken und dann wirst Du auf den passenden Post auf meiner Seite umgeleitet. Die Thermomix Rezepte werde ich im Laufe der nächsten Woche verknüpgfen – bei den Rezept Ideen auch einfach aufs Bild – das müsste klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.