Color_Splash_Coole_Foto_App

Bis gestern dachte ich, dass man für solche schwarz-weiß/bunt Fotos Photoshop beherrschen muss. Ja, Photoshop – dieses komplizierte, teure Programm, das kein Mensch bedienen kann. Und für das Mütter nun auch wirklich keine Zeit haben.

Aber Gott sei’s gedankt gibt es ja die Smartphones, in meinem Fall das iPhone. Wenn man also solche Bilder innerhalb von 2 Minuten auf dem iPhone erstellen möchte, lädt man sich einfach die App „Color Splash“ für 89 Cent runter und macht das mal ganz locker mit zwei Fingern. Ist das cool, oder was???

In meinem Videotutorial zeige ich euch anhand von Snapshots, wie einfach das ist. Ihr werdet begeistert sein. Das ist mal wieder so richtig was für uns! Einsame Spitze das Tool – und auch so praktisch für Geburtstagseinladungen, Weihnachtskarten – oder einfach nur für ein paar besondere Fotos für die leere Wand im Kinderzimmer.

So sieht das Icon aus, nach dem ihr im iTunes Store suchen müsst!

 

Happy colouring!

Eure Svenja